Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Der Regulator war es.

Antworten
W650

Der Regulator war es.

#1

Beitrag von W650 »

Moin, wir haben Sonntag eine Tour gemacht, und ca. 30min Pause.Als wir los wollten war die Batterie von unserer Bonsai fast platt, ist nicht mehr angesprungen. Dabei habe ich die Bakterie meiner Frau erst vorletzten Weihnachten unter dem Baum gelegt :D . Na dann 2 Gang rein, angeschoben, ab nach Hause. Urteil kein Ladestrom. Neuen/Gebrauchten Regler eingebaut, und nun ist alles wieder gut.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Der Regulator war es.

#2

Beitrag von Coolcool »

W650 hat geschrieben:Moin, wir haben Sonntag eine Tour gemacht, und ca. 30min Pause.Als wir los wollten war die Batterie von unserer Bonsai fast platt, ist nicht mehr angesprungen. Dabei habe ich die Bakterie :shock: :evil: meiner Frau erst vorletzten Weihnachten unter dem Baum gelegt :D . Na dann 2 Gang rein, angeschoben, ab nach Hause. Urteil kein Ladestrom. Neuen/Gebrauchten Regler eingebaut, und nun ist alles wieder gut.
Hoffentlich war Sie dagegen geimpft :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
W650

Re: Der Regulator war es.

#3

Beitrag von W650 »

Bis jetzt keine Auffälligkeiten {[]} :D
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Der Regulator war es.

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Ich schmeiß´mich gerade weg, beim Überfliegen ist mir das gar nicht aufgefallen, aber der Michel, der sieht alles und ich habe wieder meinen Spaß hier. {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]}

So macht das Forum Spaß.

@W650
Schön, daß Ihr den Fehler so schnell gefunden habt und Glück gehabt, daß Ihr noch nach Hause gekommen seid, denn wenn die Lima nicht mehr lädt, weil der Regler dicht macht, fahrt Ihr auf Batteriestrom, aber nur so lange, bis die Batterie leer ist. :wink:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
W650

Re: Der Regulator war es.

#5

Beitrag von W650 »

Ich verrate euch was, die "Bakterie" war absichtlich gelegt, und zwar nicht nur unter dem Weihnachtsbaum. :wink:
Ja war knapp, als meine Gattin auf den heimatlichen Burghof gefahren ist, ging das Moped auch schon von selber aus.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Der Regulator war es.

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Man kann ja auch mal Glück haben. {[]}

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten