Seite 1 von 1

Auweia, mein Tageskilometerzähler ....

Verfasst: Dienstag 27. September 2016, 15:52
von AlexanderZephyr
Wer keine Arbeit hat, schafft sich welche :D .

Beim Versuch, Drehzahlmesser und Kilometerzähler auszubauen, habe ich das Rädchen des Tageskilometers nicht abbekommen :( .
Also musste die Bohrmaschine ran. Danach konnte ich auch das Kunststoffrädchen runterziehen.
Die riesige 2mm Schraube :mrgreen: wollte ich ausbohren. Dabei sind mir 2 1mm-Bohrer in der Bohrung :shock: :shock: abgebrochen.

Dann habe ich versucht, die Messingbuchse abzubekommen. Leider ohne Erfolg :( .
Mir ist aber auch nicht klar, wie die Buchse an der Tageskilometerzählerwelle befestigt ist :?: .

Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen kann :idea: :?: :idea: ?

Re: Auweia, mein Tageskilometerzähler ....

Verfasst: Dienstag 27. September 2016, 16:14
von AlexanderZephyr
das Foto habe ich natürlich vergesessen ...

Re: Auweia, mein Tageskilometerzähler ....

Verfasst: Dienstag 27. September 2016, 16:41
von Hans-Dieter
ganz einfach.....
ab damit zu Kaja Tacho http://www.ka-ja-tacho.de/ bevor noch mehr kaput geht und nix mehr zu retten ist.