Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Auweia, mein Tageskilometerzähler ....

Antworten
AlexanderZephyr
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 17:32
Wohnort: Eppertshausen - das Storchenparadies
Kontaktdaten:

Auweia, mein Tageskilometerzähler ....

#1

Beitrag von AlexanderZephyr »

Wer keine Arbeit hat, schafft sich welche :D .

Beim Versuch, Drehzahlmesser und Kilometerzähler auszubauen, habe ich das Rädchen des Tageskilometers nicht abbekommen :( .
Also musste die Bohrmaschine ran. Danach konnte ich auch das Kunststoffrädchen runterziehen.
Die riesige 2mm Schraube :mrgreen: wollte ich ausbohren. Dabei sind mir 2 1mm-Bohrer in der Bohrung :shock: :shock: abgebrochen.

Dann habe ich versucht, die Messingbuchse abzubekommen. Leider ohne Erfolg :( .
Mir ist aber auch nicht klar, wie die Buchse an der Tageskilometerzählerwelle befestigt ist :?: .

Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen kann :idea: :?: :idea: ?
Ciao + einen schönen Tag!

Cord


Kawasaki Zephyr 1100, ZR 1100 A2, Bj. 1993,
On the long and widing road to Zephyr Z1B :D
AlexanderZephyr
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 17:32
Wohnort: Eppertshausen - das Storchenparadies
Kontaktdaten:

Re: Auweia, mein Tageskilometerzähler ....

#2

Beitrag von AlexanderZephyr »

das Foto habe ich natürlich vergesessen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao + einen schönen Tag!

Cord


Kawasaki Zephyr 1100, ZR 1100 A2, Bj. 1993,
On the long and widing road to Zephyr Z1B :D
Hans-Dieter

Re: Auweia, mein Tageskilometerzähler ....

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

ganz einfach.....
ab damit zu Kaja Tacho http://www.ka-ja-tacho.de/ bevor noch mehr kaput geht und nix mehr zu retten ist.
Antworten