Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Antworten
mnk

Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#1

Beitrag von mnk »

Unter dem Tank der 750er. Sind das beides Anschlüsse der ehemaligen Versagerheizung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#2

Beitrag von Nightwolf »

Der 2er ist für die Vergaserheizung und der 3er für die Tankanzeige/Messung.

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
mnk

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#3

Beitrag von mnk »

Ich bin jetzt zu faul in die Garage zu laufen, glaube aber, dass da noch ein 2er für die Tankuhr ist, neben den 2 markierten Steckern.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Also bei der 11er ist das ein Zweierstecker und er hat auch keine Sicherung dran, auf dem Bild sieht man aber einen kleinen Rahmen, wo die Sicherungsnase einrastet, denke auch nicht, daß das der Stecker für die Tankuhr ist.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
mnk

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#5

Beitrag von mnk »

Hat jemand eine 750er mit aktiver Vergaserheizung?

Und noch eine Frage: diese Gewinde am linken Bildrand. Was kommt da rein?
Hans-Dieter

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi, ich mache mir immer gerne vorher Fotos wenn ich etwas demontiere.
Hast Du die Delius Klassing Anleitung? Auf der Seite 194 und 195 ist es beschrieben.

Was Dir jetzt noch fehlt ist der Gleichrichter, er wird an dem linken Gewinde und auf der anderen Seite verschraubt.

siehe auch die 3 Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mnk

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#7

Beitrag von mnk »

Ok, also sind die zwei markierten Stecker von der Vergaserinnenbeleuchtung. Aber die hab ich ja nimmer...
War reine Neugierde.

Und die Fotos hatte ich gemacht nachdem ich den Gleichrichter weggeschraubt hatte. Doofe Frage, weil ich den schon entdeckt habe beim montieren , weil er auf dem Tank lag. So vermeide ich, teile zu vergessen beim Zusammenbau.

Mann mann, heute muss ich früher ins Bett...
Zuletzt geändert von mnk am Sonntag 14. August 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Dieter

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#8

Beitrag von Hans-Dieter »

kein Problem {[]} {[]} :D :D
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

#9

Beitrag von Nightwolf »

Hab noch mal geschaut.

Stimmt, die beiden Stecker gehören zur Vergaserheizung. Der Tankzeiger hat nur 2 Anschlüße mit einem ähnlichen schwarzen Stecker.

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Antworten