Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Cockpit

Antworten
jannpaus

Cockpit

#1

Beitrag von jannpaus »

Hallo,
habe ein Unfall mit meiner Zephyr 1100 Bj.06.1992 Fahrzeug Id. ZRT-10A004211 am Cockpit ist der Drehzahlmesser defekt Tacho und Tachogehäuse ist in Ordnung finde im Internet Gebrauchtteile nichts kann mir da jemand helfen auch würde ich gerne erfahren ob der Drehzm. von der 750 er der gleiche ist und bei der 1100 er funktioniert.
So sieht mein Cockpit aus [http://www.lederwaren-paus.de/j1523/ima ... t-1100.jpg] das Bild ist hier aus dem Forum (habe ich gefunden nur als beispiel)
Über eine Nachricht würde ich mich freuen das Wetter wird ja wieder wärmer und es juckt in den Fingern.

LG.
jannpaus
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Cockpit

#2

Beitrag von DUKE »

750er Drehzahlmesser wird nicht passen, eine 11er Armatur zu finden wird auch nicht leicht werden, wünsche dir aber trotz allem viel Glück bei der Suche.


Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Antworten