Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Scheinwerfer wechseln

Antworten
Lupo

Scheinwerfer wechseln

#1

Beitrag von Lupo »

Habe hier im Forum nicht so direkt etwas gefunden.

Lässt sich der Originalscheinwerfer so ohne weiteres gegen einen Zubehörscheinwerfer? Bei o-scheinwerfer gehen hinten eine menge Kabel rein oder dahinter lang. Hatte ihn noch nicht abmontiert.

Lutz
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer wechseln

#2

Beitrag von jogri8 »

Hy Lutz,

ichhabe auf der Elfer statt dem 21cm Teil einen 18cm Scheinwerfer verbaut!

Ich habe alles reingebracht; aber ein wenig ordentlicher/Platzsparender muss man die Kabels dann schon reinlegen!!!

8) 8) 8)

Ciao Jo
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Lupo

Re: Scheinwerfer wechseln

#3

Beitrag von Lupo »

Dann hast du sicherlich nicht die originalen Halter benutzt?
Ließen sich die Kabel hinten einfach verstauen?
War da ein Stecker hinten dran?

http://m.ebay.de/itm/KLAR-GLAS-H4-SCHEI ... nav=SEARCH

Habe an den hier gedacht, da ich auch ne Lampenmaske bestellt habe und die originale Größe brauche
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer wechseln

#4

Beitrag von jogri8 »

Ich habe die Orignalhalter dran, aber etwas modifiziert!

Ich denke, dass ich den gleichen Scheinwerfer habe!

Die Kabel sind hinten alle mit Stecker versehen!
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Lupo

Re: Scheinwerfer wechseln

#5

Beitrag von Lupo »

Was hast du denn am Halter modifiziert? Hast mal ein Bild von der c4? Bin noch unschlüssig, ob schwarz, schwarz/Chrom oder ganz chrom
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer wechseln

#6

Beitrag von jogri8 »

Ich habe an beiden Haltern jeweils 1cm rausgenommen und wieder zusammengeschweißt! Also nicht ich, sondern ein Kumpel von mir!,
Somit stehen die mit dem kleineren Scheinwerfer nicht schräg!
image.jpg

Ein besseres Bild muss ich morgen erst noch suchen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Lupo

Re: Scheinwerfer wechseln

#7

Beitrag von Lupo »

Ist der bei der 11er denn größer?
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer wechseln

#8

Beitrag von jogri8 »

Lupo hat geschrieben:Ist der bei der 11er denn größer?
Der Halter? Oder was meinst du??
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer wechseln

#9

Beitrag von Zeferl »

Ich hab an meiner ZL 1000 grad nen neuen Zubehör 200er Chrom Klarglas Scheinwerfer einer BMW R 850 R verbaut,
der müßte bei der Fetten auch gut passen?!
Für die 750er find ich ihn zu groß.
Gute Qualität, mit Lampen und Versand 85€ find ich ok.
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Lupo

Re: Scheinwerfer wechseln

#10

Beitrag von Lupo »

.
Zuletzt geändert von Lupo am Freitag 28. August 2015, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lupo

Re: Scheinwerfer wechseln

#11

Beitrag von Lupo »

http://www.bilder-upload.eu/thumb/bad9ca-1440751288.jpg

Gewechselt....Lampenhalter kommt die Tage.
Antworten