Seite 1 von 1

Miniblinker anschließen

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 17:45
von Lupo
Ich habe mir bei Louis heute 2 Miniblinker mit Halogenbirne, also keine Leds, gekauft.
Sie sollen einfach angeschlossen werden. Wollte die o- blinker demontieren und habe festgestellt, dass die 2 Kabel haben. Der Zubehörblinker hat nur ein Kabel.

und nu? Ich bin leider fast doppellinkshänder...

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 18:03
von Z-master
tja - immer wieder das gleiche ;)

1-Kabel-Blinker haben nur einen Anschluss für die Plus-Leitung
2Kabelblinker haben Anschlüsse für Plus-Leitung und Masse-Leitung

Folglich musst du es irgendwie schaffen an das Blinkergehäuse an Masse zu bekommen! Entweder durch direkten Kontakt auf ein eh schon auf Masse liegendes Teil oder durch eine Zusätzliche Leitung die du irgendwo an einem metallenen Teil des Blinkergehäuses anschließt (i.d.R. am besten mit ner Kabelöse am Gewinde der Blinkerstange ;))

Grüße

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 18:31
von Lupo
Danke...ich bin was das angeht nicht so bewandert...

Der Blinker ist komplett aus Metall..schon mal gut...

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2015, 21:48
von Lupo
Habe die Blinker angeschlossen. .. :mrgreen:

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2015, 21:57
von Simsondevil
WOW, die sind aber klein...
Gibts da noch mehr BIlder von?

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Freitag 10. Juli 2015, 00:06
von Subway
Sehen cool aus. Passt zum original Stil. {[]}

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Freitag 10. Juli 2015, 07:25
von Lupo
Sind von louis. Originale Form in Schwarz oder Chrom mit Metallgehäuse. Machen einen wertigen Eindruck und sind keine Leds.

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Freitag 10. Juli 2015, 07:31
von Lupo
Leider war es sehr dunkel in der Garage...

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Freitag 10. Juli 2015, 11:27
von Simsondevil
War da nich mal was mit einen Mindestabstand zwischen den Blinkern? Ansonsten sehr sehr geil! {[]}
Gibts die in versch. Längen zB auch für hinten?

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Freitag 10. Juli 2015, 14:30
von Lupo
Mich kratzt der Abstand nicht. :lol:

Nein, gibt's in keinen anderen Längen

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Freitag 10. Juli 2015, 14:33
von j-o-e
Ich hab bei meinen Minis noch eine Verlängerung verbaut, finde ich abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, auch optisch ansprechender.

Gruß Jürgen

Re: Miniblinker anschließen

Verfasst: Samstag 11. Juli 2015, 12:47
von Lupo
Zum Gluck sind die Geschmäcker verschieden... :lol: