Seite 1 von 1

Grüne Blinkerkontrolleuchten

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 19:17
von WernerZ
Hi,

ich kannte bisher zwei Varianten von Kontrollleuchten für die Zephyr 750.
Die "alte" Variante mit einer Blinkerkontrolleuchte und die neuere Variante mit zwei Blinkerkontrollleuchten.
Jetzt habe ich noch eine dritte Variante entdeckt. Zwei grüne Blinkerkontrollleuchten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Normal ist.
Soweit ich weiß sind gelbe Kontrollleuchten in Deutschland auch Pflicht. Kann das von einem Ami-Modell oder so sein?

Kennt das einer, Wieso grün für die Blinker? Seltsam, sowas habe ich noch nie gesehen. :( :?:

Re: Grüne Blinkerkontrolleuchten

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 19:32
von Bernd-Hamburg
Grün, was sonst !

ZR750C/D2

Re: Grüne Blinkerkontrolleuchten

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 20:49
von Damir
Ab Mod. 96 sind sie grün.
Ist bei mir auch und ist normal.

Damir

Re: Grüne Blinkerkontrolleuchten

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 21:01
von Bernd-Hamburg
Ab Mod. 96 sind sie grün.
So ist es. Ab D1 (96er Modell) sind die beiden Kameraden grün.
Ab Speiche also.