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Anlasserfreilauf

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catweazle070

Anlasserfreilauf

#1

Beitrag von catweazle070 »

Hallo Leute,
so, am Wochenende war es endlich soweit, nach 138 000 Km hat sich bei meiner 750er der Anlasserfreilauf verabschiedet.
Und weil anschieben auf die Dauer lästig ist, muß das jetzt "neu".
Daher suche ich auf diesem Wege nach der "Anlasserfreilaufbastelanleitung".
Vor ca. 4 Jahren hatte Sir Oli das gleiche Problem nur hat er die Unterlagen nicht mehr.
Wer kann weiterhelfen ?

Dank vorweg !

Gruß Cat
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Opodeldok
Beiträge: 1751
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Re: Anlasserfreilauf

#2

Beitrag von Opodeldok »

Mist......... :(
Gibt das WHB nichts her??
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Hans-Dieter

Re: Anlasserfreilauf

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Cat,

das was Du suchst hat Gerold sehr gut zusammengestellt und dokumentiert.

Er sicher nichts dagegen wenn Du es verwendest 8)

http://www.g-eggers.de/Technik/Freilauf.htm
catweazle070

Re: Anlasserfreilauf

#4

Beitrag von catweazle070 »

Super H.-D.,
genau das hab ich gebraucht.
Hab Dank für die schnellle "Lieferung",
muß jetzt los Teile besorgen.

Danke,danke,danke !

Gruß Cat
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kawaneu
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 19. September 2015, 11:00
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Re: Anlasserfreilauf

#5

Beitrag von kawaneu »

Hallo zusammen,

mein Kollege hat mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche Problem mit dem Anlasserfreilauf.
Einge Fehlerquellen können schon ausgeschlossen werden.

http://www.g-eggers.de/Technik/Freilauf.htm


Kann mir jemand mit dem oben zu findenden Link weiterhelfen? Der funktioniert nicht bei mir.
Wollte mich mal schlau machen was da evtl. auf einen zu kommt.

Ich denke mal das der Motor ausgebaut und die Getriebegehäusehälften geöffnet werden müssen.
Oder kommt man von unten dran?

Gruß
kawaneu
....zwei gehen rein,einer kommt raus........
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Gustel
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Re: Anlasserfreilauf

#6

Beitrag von Gustel »

Das dürfte helfen :-)
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ZR 750 C3
Z-master
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Re: Anlasserfreilauf

#7

Beitrag von Z-master »

geht mit etwas Fimmmelei über die Ölwanne! Ruckdämpfergummis in der Primärwelle auch gleich mittauschen - schöner kommst du nimmer ran!
Ansonsten: Öwannendichtung bitte nur Original!! Wenn du eine zu dicke Zubehördichtung hast kann es sein dass die O-Ringe der Kanäle und des Filtergehäuses nicht mehr richtig dichten!

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
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kawaneu
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Re: Anlasserfreilauf

#8

Beitrag von kawaneu »

Hallo,

Sehr gut, danke. Werden uns die Aktion mal gut anschauen. Zur Überlegung stand auch schon ein Austauschmotor....aber ich glaube, wir werden schrauben.


Danke.
....zwei gehen rein,einer kommt raus........
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