Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Vergaser einstellung und Bedüsung 1100

Antworten
insulaner

Vergaser einstellung und Bedüsung 1100

#1

Beitrag von insulaner »

moin moin
ich fasse mal zusammen
danke erstmal für die zahlreichen tipps,die 1100 hat ca 23 tkm auf der uhr der verbrauch liegt etwa bei 10 liter bei moderater fahrweise ich denke das ist auf jedenfall zuviel da die kerzen schwarz sind und die maschine schwarz rauch läuft sie auf jedenfall zu fett das war schon klar laut meine original rep anleitung sollten die düsen 98 bzw 100 sein sind sie aber nicht alle vergaser sind mit 100 bestückt laut angaben der kawa werkstatt soll der co bei 3,2 % eigstellt werden dies lässt sich aber nur einstellen wenn das sls ausser betrieb gesetzt wird da die frischluft die in den abgasen geleitet wird den messwert natürlich verändert! habe die krümmer der 4 in 1 mit einer messstelle versehen um co genau zu messen ,luftfilter und die kaltstart einrichtung sind ok,die vergaser sind auch sauber keine ablagerungen oder wassser schwimmernadeln sind auch ok

also weiter suchen ?
Antworten