motornummer ???? baujahr ???

Antworten
Zephyr_Piet

motornummer ???? baujahr ???

#1

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin moin,

kann man anhand einer motornummer eventuell auch das baujahr bestimmen ???

wer kennt sich damit aus ???

motornummer : KZ750 EEI 53 999


danke und gruss

piet
Zephyrmaniac

#2

Beitrag von Zephyrmaniac »

Moin,

die Motornummern der 750er begannen 1991 mit KZ750 EEI 50001. In Anbetracht der damaligen Verkaufszahlen wird es sich wahrscheinlich noch um einen 91er, vielleicht auch schon um einen 92er Motor handeln.

Tschöö
Frank
Zephyr_Piet

#3

Beitrag von Zephyr_Piet »

@ Zephyrmaniac,

moin frank,

super , danke dir :)

gruss
piet
Spunk

#4

Beitrag von Spunk »

Hey Piet,

Gerold E. hat auf seiner Seite die Motornummern mit Baujahren für die 750er aufgelistet. Kommst unter Zephyrfahrer rein.

Liebe Grüße

Spunk
Zephyrmaniac

#5

Beitrag von Zephyrmaniac »

Mahlzeit,

ja, hat er richtig toll aus meinen alten PDF-Dokument bei Zephyr-Treff-Ruhr.de oder meinem Artikel beim Kawasaki-Zephyr-Wiki kopiert, ohne mal zu fragen, ob ich damit einverstanden bin.

Vor allem hat er auch gleich die Fehler mit übernommen. Reife Leistung. :lol:

Tschöö
Frank
Antworten