Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Dichtsatz 1100

Antworten
ralle2001

Dichtsatz 1100

#1

Beitrag von ralle2001 »

Hallo

ich habe vor meinen 1100 Motor zu zerlegen und wollte mal fragen ob schon jemand einen Dichtsatz von salto oder Athena verbaut hat wenn ja wie ist die Passgenauigkeit.
Oder hat jemand eine bessere Firma von der die Dichtungen verbaut wurden ( ja ich weiss Kawa Dichtungen sind die besten aber auch die teuersten :D :D :D ).

Gruß Ralf
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

#2

Beitrag von DUKE »

mit letzterem hast Du schon recht aber ich würde mal uns Uwe kontaktieren, der weiß bestimmt Rat und kann dir die Teile zu einem vernünftigen Kurs besorgen auch Kawa-Teile :wink:



MfG, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
ralle2001

#3

Beitrag von ralle2001 »

danke Duke habe uwe schon eine mail geschickt und mal abwarten was er sagt.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

#4

Beitrag von DUKE »

Hallo Ralf,

es ist besser Uwe anzurufen, bei Mails dauert die Antwort etwas länger :wink:


MfG, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Kiara Borini

#5

Beitrag von Kiara Borini »

Also, ich habe beide Male sehr "zeitnah" eine Antwort erhalten. Und der Preis hat mich auch jedesmal angenehm überrascht.
Antworten