Dichtungssatz - Zephyr 550B von 1994

Antworten
Benutzeravatar
Wanderfalke
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. Juni 2023, 19:56

Dichtungssatz - Zephyr 550B von 1994

#1

Beitrag von Wanderfalke »

Hallo zusammen,

ich könnte etwas Schwarmhilfe benötigen.
Ich muss meine Dichtungen vom Motor erneuern, vor allem die Zylinderfußdichtung macht mir leider Probleme.

Ich habe für das Baujahr leider noch keinen vollständigen Dichtungssatz gefunden.
Kennt ihr Anbieter, die diesen haben?

Oder gibt es irgendwo eine Liste, die einfach erworben werden kann?

VG
Julian
- Freiheit heißt: Ich muss nicht, ich will!
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Dichtungssatz - Zephyr 550B von 1994

#2

Beitrag von Dr.Goldwing »

in der Bucht ist einer ab BJ 93, also sollte der für dein Mopped sein. Allerdings gibt es keine wirklich vollständigen Dichtsätze, Welldendichtringe sind nie dabei, z.B. fehlen sehr oft irgendwelche Spezial O-Ringe für Ölkanäle u.s.w.
Je nachdem was du machen willst wende dich z.B an . https://www.vwmt.de/. Da bekommst du was du genau brauchst. {[]}

Gruß
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Antworten