Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Fehlzündungen bei Gaswegnahme

Antworten
Benutzeravatar
Lars0912
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 6. März 2022, 11:05

Fehlzündungen bei Gaswegnahme

#1

Beitrag von Lars0912 »

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem eine 1100 Bj 92 gekauft mit ca 70 Tkm.
Motor läuft ansich gut, allerdings wundert mich das starke Auspuffbrubbeln, wenn ich Gas wegnehme und rollen lasse. Hört sich wie Fehlzündungen im Auspuff an, allerdings nicht ganz so laut. Eher so ein brubbeln, aber schon deutlich wahrnehmbar. Schwer zu beschreiben. Klingt schon cool und ich mag das Geräusch, aber es kommt mir trotzdem so vor, als wenn das so nicht normal sein kann.
Kann mir jemand sagen, ob das so ok ist?

VG Lars
Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 3. November 2007, 08:58
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Fehlzündungen bei Gaswegnahme

#2

Beitrag von Bulli »

Hallo Lars,
es gibt hier eine Rubrik, die nennt sich Vorstellung !
Wenn du dort ein paar Zeilen schreibst kann ich dir gerne weiter helfen
denn ich fahre auch eine 11er

Gruß Achim
Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz
http://www.igzephyr.de/media/wappen_0150.png
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 786
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Fehlzündungen bei Gaswegnahme

#3

Beitrag von kaputt »

Hi Lars,
das Brubbeln kommt vom SLS gugschdu hier bei der 1100er allerdings passiv.
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Antworten