Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Seitendeckelschraube

Antworten
Benutzeravatar
buicktom
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 12:58
Kontaktdaten:

Seitendeckelschraube

#1

Beitrag von buicktom »

Hallo,

jetzt ist es doch passiert. Bei der Demontage des linken Seitendeckels( links vorne, der kleine Runde) ist mir eine Schraube abgerissen.
Ich merke beim Herausdrehen der Schraube, dass sie schwergängig war. Trotz mehrfachen rein- und herausdrehen, ist sie dann doch abgebrochen. Mist.
Hat noch jemand eine Schraube als Reserve und würde er sie mir überlassen.
Ich freue mich schon auf eine positive Antwort.

Schönes Wochenende
Thomas
1997 Zephyr 1100 B, Erstbesitzer
Mir kommt kein anderes Moped ins Haus.
Antworten