Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Gaszug Einsteller Defekt

Antworten
Benutzeravatar
rentetsu
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 10:01
Wohnort: SÜW

Gaszug Einsteller Defekt

#1

Beitrag von rentetsu »

Hallo Leute,
hab' ein bischen viel Spiel im Gaszug, wollte einstellen - und habe folgende Situation entdeckt:
IMG_3787.JPG
Gibt es dieses Einstellschräubchen einzeln zu kaufen?
Oder hat noch jemand eines aus einem Schlachtfest über?

Ich habe natürlich wenig Lust wegen dem Teil die komplette rechte Armatur zu ersetzen...


Gruß, Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: Gaszug Einsteller Defekt

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Gibt es nur als kompletten Gaszug Öffner
Benutzeravatar
rentetsu
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 10:01
Wohnort: SÜW

Re: Gaszug Einsteller Defekt

#3

Beitrag von rentetsu »

Na super!

Immerhin kann ich fahren, mal sehen ob jemand noch was rumfligen hat...
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Gaszug Einsteller Defekt

#4

Beitrag von Zeferl »

Reparieren?! Metallknete usw....
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
rentetsu
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 10:01
Wohnort: SÜW

Re: Gaszug Einsteller Defekt

#5

Beitrag von rentetsu »

Zeferl hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 22:44 Reparieren?! Metallknete usw....
Denke nicht daß das vernünftig geht.

Habe aber schon Ersatz angeboten bekommen, Zug wird getauscht und gut is...
Zum Glück ist der Einsteller am Gaszug dabei, hatte schon befürchtet ich brauche die komplette Armatur neu.
Antworten