Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Anlasserfreilauf 1100 Zephyr

Antworten
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Anlasserfreilauf 1100 Zephyr

#1

Beitrag von mw21 »

Hallo!
Habe da mal eine Frage wegen dem Anlasserfreilauf bei der 1100.
Wird der genauso ausgebaut wie bei der 750.
Hat vieleicht jemand eine pdf datei wo man sieht wie der ausgebaut wierd?
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Anlasserfreilauf 1100 Zephyr

#2

Beitrag von Z-master »

soweit ich weiß existiert da keine Anleitung. Was ich dir aber gewiss sagen kann ist dass der 11er Motor innen deutlich verbauter ist - ich bin mir nicht sicher ob du den Freilauf da ohne Rumpftrennung überhaupt rausbekommst. wenn du willst kann ich mal Bilder in einen leeren 11er Rumpf machen.

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anlasserfreilauf 1100 Zephyr

#3

Beitrag von mw21 »

Danke für deine Antwort aber ein leeren rumpfmotor bringt mir nicht's,trotzdem danke.
Benutzeravatar
Acceron
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 09:22
Wohnort: Scheibbs (Ö)
Kontaktdaten:

Re: Anlasserfreilauf 1100 Zephyr

#4

Beitrag von Acceron »

Nein - mußt du Motor zerlegen! Weiß ich, da ich den Freilauf jetzt im Winter machen lassen wollte und Werkstatt sagte "lass es lieber - von 30 Startvorgängen springt er einmal". Da sind mit die Kosten zu hoch. Wenn er endgültig hinüber ist, muß ich sowieso...
Antworten