Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Aufheulen Drehzahl geht hoch...

Antworten
Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#1

Beitrag von Zephyr_ch »

Liebe Kollegen
Lange war ich nicht mehr hier....nehme auch an das sich mein projekt nun auch wieder in den winter zieht.

Problem: habe fussdichtungen und ventile eingestellt und und...die maschine ging danach super an. Nach geraumer zeit heult der motor jedoch auf ohne einfluss.

Sind dies undichte ansaugstutzen?? (Version ohne o-ringe)

Danke für die hilfe
Hans-Dieter

Re: Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo aufgrund deiner Infos kann ich keine detaillierte Auskunft geben.

Nur es gibt keine Version der Ansaugstutzen OHNE die O-Ringe.

Ich habe vor kurzem an einer Maschine die allerersten Ansaugstutzen aus 1992 gewechselt. Zuerst dachte ich auch, da ist nichts, doch ich konnte einen O Ring erkennen., Er war nur sehr stark auf vulkanisiert.

Also wenn Du KEINE O Ringe verbaut hast, zurück " auf Anfang"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Re: Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#3

Beitrag von Zephyr_ch »

Ohh das muss ich echt nochmals prüfen...danke dir
Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Re: Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#4

Beitrag von Zephyr_ch »

viewtopic.php?t=10231
Was meinst du??
Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Re: Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#5

Beitrag von Zephyr_ch »

Soo habe die Dinger nochmal ausgebaut...von gummis nicht mehr viel da,habe aber mit dichtmasse gearbeitet...
Heute wollte ich 14km nachhause fahren...anfangs gut dann wieder hohe drehzahl bei stillstand!! Habe festgestellt,dass ca 1Liter oel gefehlt hat :-(
Ja icj weiss ist zu lange gestande,habs nicht kontrolliert nach dem oelwechsel :-( ist nun was futsch?? Wp soll ich suchen??
Hans-Dieter

Re: Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Ehrliche Antwort :?:

Murks :!:
Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Re: Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#7

Beitrag von Zephyr_ch »

Klar gerne...
Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Re: Aufheulen Drehzahl geht hoch...

#8

Beitrag von Zephyr_ch »

Weiss nur nicht ob diese mein Problem lösen oder ob nun doch mehr am A... ist...
Antworten