Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Motorschaden, das war's...

Schnurzel

Re: Motorschaden, das war's...

#51

Beitrag von Schnurzel »

Mir ist durchaus bewusst, dass hier viele erfahrene Schrauber mitlesen und -schreiben, denen das nicht passiert wäre. Mir ist auch klar, dass ich mich damit der latenten Gefahr aussetze, mit belehrenden Worten konfrontiert zu werden. Letzteres hatte ich zu vermeiden gehofft, zumal es mir nicht weiterhilft (ich selbst ärgere mich nämlich am meisten)...

Mir kam es darauf an, dass die eigentliche Ursache, nämlich das Außerachtlassen eines fundamental wichtigen Ventils, dokumentiert wird (nochmal Danke an Rudi), damit andere nicht denselben Fehler machen.
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden, das war's...

#52

Beitrag von Zerby »

......und wie so oft im Leben, hinterher ist man immer schlauer!

Marco ich find es gut das Du uns hier deinen Leidensbericht
bis zum bitteren Ende geschildert hast, nur so wissen wir alle
worin das Problem bestand und wie sorgfältig es die Arbeiten
auszuführen gilt, um nicht das eigene Leben in Gefahr zu bringen
bei Bastelarbeiten an den Fahrzeugen.
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Hans-Dieter

Re: Motorschaden, das war's...

#53

Beitrag von Hans-Dieter »

[quote="Schnurzel"

Mir kam es darauf an, dass die eigentliche Ursache, nämlich das Außerachtlassen eines fundamental wichtigen Ventils, dokumentiert wird (nochmal Danke an Rudi), damit andere nicht denselben Fehler machen.[/quote]


und das ist gut so !! {[]} {[]} Danke , ich habe diesen wertvollen Hinweis bei mir in der internen Datenbank (also die zwischen meinen Ohren) abgespeichert :mrgreen:
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden, das war's...

#54

Beitrag von Z-master »

@ Reiner: wir haben in Sachen Schmierung wohl mit das meiste gezahlt ;) über was wir damals alles gemutmaßt habe bis es sich bei dir als defektes Kabel herausgestellt hat - war auf jeden Fall interessant!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten