Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Anlasserfreilauf 750er

Antworten
Jens1
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:04

Anlasserfreilauf 750er

#1

Beitrag von Jens1 »

Moin,

habe das Problem das der Anlasser meiner 750er immer öfter überspringt und mit lauten Krachen den Motor nichtmehr mitnimmt. Wird wohl der Anlasserfreilauf sein, ist ja wohl nen bekanntes Problem.
Hat denn noch jemand die Anleitung für die Reparatur? Alles was ich hier im Forum finde ist alt und die Anhänge kaputt.
Zur Ersatzteilbeschaffung: Auf Ebay gibts ja Reparatursätze. Hat da jemand Erfahrung ob die taugen? Verkauft ansonsten Uwe noch Teile?

MFG Jens
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Anlasserfreilauf 750er

#2

Beitrag von Gustel »

Reperatur Anlasserfreilauf ZR750.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Jens1
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:04

Re: Anlasserfreilauf 750er

#3

Beitrag von Jens1 »

Jo danke dafür schonmal. Kann man denn von Uwe noch Ersatzteile beziehen?
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Anlasserfreilauf 750er

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Jens1 hat geschrieben:Jo danke dafür schonmal. Kann man denn von Uwe noch Ersatzteile beziehen?
Ja.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten