Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Steuerkettenspanner Zephyr 550 B

Antworten
Bikeschleiche70

Steuerkettenspanner Zephyr 550 B

#1

Beitrag von Bikeschleiche70 »

Hallo,

ich habe beim Ausbau nicht aufgepaßt.
In welche Richtung muß der Pfeil auf dem Spanner zeigen;oben oder unten?
Es ist auch so ein Zapfen dran,zeigt links runter oder rechts hoch,jenachdem
Gehört eine Dichtung dran,ich fand keine.
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Steuerkettenspanner Zephyr 550 B

#2

Beitrag von j-o-e »

Ich kenn nur den Spanner der 750er. Da war auf jedenfall eine Dichtung zum Motorblock. Den Spanner kann man aber auch noch an anderer Stelle trennen. Ich kenne ich jetzt nicht den von der 550er und ich weiss auch nicht wovon Du genau sprichst, bzw. wie Du es meinst ... Ein paar Bilder würden vielleicht helfen ...

Gruss Jürgen
Antworten