Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Einbaurichtung Stahlscheiben Kupplung

Antworten
Michaela

Einbaurichtung Stahlscheiben Kupplung

#1

Beitrag von Michaela »

Hallo wie in der Vorstellung beschrieben richten wir die 1100 Zephyr gerade her.
Im Augenblick ist die Kuppelung dran. Beim Ausbau wurde alles nummeriert aber jetzt haben wir gesehen, dass es bei den Kupplungs-Stahlscheiben (7 mal 2,3 und die Erste 2,6mm Dick) eine Flache und eine abgerundete Seite gibt muss man da eine Einbaurichtung beachten oder ist das egal?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Gruß Michaela
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Einbaurichtung Stahlscheiben Kupplung

#2

Beitrag von Z-master »

mach bitte mal ein Bild davon - dann weiß man eher was gemeint ist ;) soweit ich mich erinnere sind bei der 11er alle Scheiben Eckig - zumindest bei der die ich zerlegt habe !

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Michaela

Re: Einbaurichtung Stahlscheiben Kupplung

#3

Beitrag von Michaela »

Hallo. Bild kann ich auf die Schnelle nicht machen, Motorrad steht nicht Zuhause. Ich versuchs mal genauer zu erklären: die Stahlscheiben sind gestanzt dadurch gibt es auf den Stahlscheibenzähnen eine ganz glatte und auf der anderen Seite eine abgerundete Seite. Also nur die Zacken sind abgerundet nicht die komplette Scheibe. Im Handbuch steht leider nichts drin. Ist das verständlich?
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Einbaurichtung Stahlscheiben Kupplung

#4

Beitrag von 701KM »

Abgerundete seite nach innen
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Michaela

Re: Einbaurichtung Stahlscheiben Kupplung

#5

Beitrag von Michaela »

Hallo, Danke für die Info :D .
Am Wochenende wird die Kupplung fertiggemacht dann sind die Vergaser dran.
Antworten