Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Horrorkabinett

Antworten
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Horrorkabinett

#1

Beitrag von 701KM »

Also nee.. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Horrorkabinett

#2

Beitrag von Opodeldok »

Klebeband finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm......... :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Horrorkabinett

#3

Beitrag von c-zett »

Opodeldok hat geschrieben:Klebeband finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm......... :lol: :lol:
Genau das hatte ich auch mal bei einer Maschine die ich gekauft hatte.... war ne Suzi GS.. das fiese daran ist das man ja beim Kauf nicht den Ritzeldeckel abschraubt... wenn de sowas dann siehst kannste nur kotzen...
Also Motor öffnen und ne neue Ausdangswelle verbauen, wenn dann das Möpp nur nen niedrigen Marktwert hat wie die oben genannte Suzi haste mit Zitronen gehandelt...

greetz Dirk
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Horrorkabinett

#4

Beitrag von Z-master »

Hinterradlager einer 11er Zephyr.....wäre damit fast noch 250 km nach Hause gefahren, haben uns dann zum Glück doch für einen Transporter entschieden !
P1050909 - Kopie.JPG
P1050907 - Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Horrorkabinett

#5

Beitrag von 701KM »

also ich habe ja für jede improvisation verständnis. wenn es um ein 500.- euro teil geht und man pleite ist, oder in bangladesh am strassenrand steht und der nächste kawahändler oder motorradladen 6000 km entfernt ist, alles gut.
aber bei 10 euro teilen so einen heckmeck zu machen, geht mir nicht in die birne.
ich wette, die rolle panzerband war teurer als ein gebrauchter hebel bei ebay oder dem freundlichen um die ecke.

das angeschweißte ritzel finde ich aber auch den heuler, man man man... :lol: :lol: :lol: :lol:

entsetzte grüße
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: Horrorkabinett

#6

Beitrag von kawafreund »

das angeschweißte ritzel finde ich aber auch den heuler, man man man... :lol: :lol: :lol: :lol:
...wobei die Zähne ja fast noch wie neu sind... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Horrorkabinett

#7

Beitrag von 701KM »

sechs kilometer reichen die doch noch :lol: :lol:
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Antworten