Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Fußdichtung woher?

Antworten
mno100

Fußdichtung woher?

#1

Beitrag von mno100 »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich am besten ne Fuß- und Kopfdichtung für meine Zephyr 550 (B3) herbekomme bzw einen kompletten Dichtsatz? Habe jetzt schon mehrere Kawahändler angerufen, jedes Mal hiess es, wir können ihnen die Teile bestellen aber nicht verpsrechen dass die passen und umtauschen ist auch nicht möglich....
Finde es etwas seltsam...nur bisvor ich jetzt was kaufe was ich nachher nicht gebrauchen kann, dachte ich mir ich frag hier mal nach...soweit ich weiss sind ab der B3 verstärkte Fuß- und Kopfdichtungen verbaut worden...

Vielen Dank schonmal und einen schönes Wochenende,

Marina
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Fußdichtung woher?

#2

Beitrag von DUKE »

am besten bei http://www.kfm-motorraeder.de/ , der Nachteil ist nur daß Du bei denen die Kawa-Artikelnr. benötigst......aber Du hast eine PN :wink:



Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Fußdichtung woher?

#3

Beitrag von 701KM »

beim holländer kannst du dir vorab jede teilenummer raussuchen. auf motorcycle klicken, dann auf kawasaki, dann modell raussuchen und du hast jedes teil samt nummer in den explosionszeichnungen

http://www.cmsnl.com/kawasaki-1992-b3-z ... partslist/
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Fußdichtung woher?

#4

Beitrag von Nightwolf »

Hier ist mal ne kleine Auflistung von diversen Internetseiten, wo du auch fündig wirst.

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 18&t=10140

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
mno100

Re: Fußdichtung woher?

#5

Beitrag von mno100 »

Vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!!!

VG, Marina
Antworten