Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zwischenwelle austreiben

Antworten
Shorty6

Zwischenwelle austreiben

#1

Beitrag von Shorty6 »

Hey!

Ich muss die Zwischenwelle ausbauen. In meinem Handbuch steht "mit dem Kunststoffhammer die Zwischenwelle austreiben", nur weiß ich leider nicht wo ich genau gegenhauen soll. Vielleicht kann mir das jemand kurz erklären, kann ja nicht so schwer sein.
20151007_164642.jpg

Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shorty6

Re: Zwischenwelle austreiben

#2

Beitrag von Shorty6 »

Habs schon geschafft! War mir nicht sicher was die Zwischenwelle ist xD. Einfach in die Mitte hauen, auf das Ding mit dem Gewinde. Dann kommt schon auf der anderen Seite, das Zahnrad heraus, wo man vorher schon die Befestigung der Zwischenwelle abgenommen hat.
Antworten