Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kupplung

Antworten
Lupo

Kupplung

#1

Beitrag von Lupo »

Habe heute festgestellt, dass sich meine c4 mit gezogener Kupplung und eingelegtem Gang nicht schieben lässt. Fußrasten und Auspuff habe ich getauscht. Gefahren bin ich in der letzten Zeit auf Grund eines Bandscheibenvorfalles nicht.

Normal so?
Hans-Dieter

Re: Kupplung

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

einfache Antwort: JA
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: Kupplung

#3

Beitrag von Saflo »

Antwort 2: Jaein!

Kupplung klebt ein wenig. Lässt sie sich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten?

Wenn ja, dann ist alles gut. Und wenn Du sie dann immer noch nicht schieben kannst, bist Du zu schwach -

wie bei den Freunden vom Fischermann !!!

Grüße

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Lupo

Re: Kupplung

#4

Beitrag von Lupo »

Lässt sich starten und auch schieben..
Antworten