Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Öldruckschalter Zephyr 750

Antworten
Shorty6

Öldruckschalter Zephyr 750

#1

Beitrag von Shorty6 »

Hallo zusammen!

Ich suche jetzt schon was länger nach dem Öldruckschalter. Ich habe leider keine Ahnung wo ich den finden soll. Hab schon gegooglet, leider ohne Erfolg.
Ich soll diesen nämlich abschließen für den Ausbau der Ölwanne/filter.

Viele Grüße, Shorty!
Hans-Dieter

Re: Öldruckschalter Zephyr 750

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Bei der 550 er Sitz er an der Wanne, bei der 750 er in der Wanne.
Das Bild in der Delius Klassing Anleitung beschreibt die 550 er.
Shorty6

Re: Öldruckschalter Zephyr 750

#3

Beitrag von Shorty6 »

Ah, danke!
Dachte mir schon, dass das Bild nicht meinem Motorrad entspricht. Blöd, dass es nicht in der Anleitung erwähnt wird.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Öldruckschalter Zephyr 750

#4

Beitrag von Z-master »

Hans-Dieter hat geschrieben: bei der 750 er in der Wanne.
Nö - sitzt definitiv unter dem Zündungsdeckel (in Fahrtrichtung rechte Kurbelwellenseite) hinter der Impulsgeberplatte ;)

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Öldruckschalter Zephyr 750

#5

Beitrag von Gustel »

Z-master hat geschrieben:Nö - sitzt definitiv unter dem Zündungsdeckel (in Fahrtrichtung rechte Kurbelwellenseite) hinter der Impulsgeberplatte
Rischtisch
ZR 750 C3
Antworten