Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kupplungslamellen Wiedereinbau

Antworten
Shorty6

Kupplungslamellen Wiedereinbau

#1

Beitrag von Shorty6 »

Hey!

Muss ich die Kupplungslamellen in der absolut gleicher Reihenfolge wiedereinsetzen? Ich mein ich nämlich, dass ich paar Scheiben gedreht habe und somit nicht mehr alle 100 prozentig in der gleichen Reihenfolge liegen.

Gruß, Shorty!
Hans-Dieter

Re: Kupplungslamellen Wiedereinbau

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Ja in der Regel sollte das so sein. Man nimmt sie aus dem Korb heraus und legt sie spiegelverkehrt ab.

Wenn man das nicht gemacht hat, macht es auch nichts. :wink:

Viel wichtiger ist die Prüfung ob die Ausrückwelle Macken hat und das sorgsame Einfädeln der Welle in den Kupplungspilz. :!:
Shorty6

Re: Kupplungslamellen Wiedereinbau

#3

Beitrag von Shorty6 »

Alles klar^^Vielen Dank für die Antwort!
Antworten