Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

MGP EVO Factory oder doch Megacone?

Antworten
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

MGP EVO Factory oder doch Megacone?

#1

Beitrag von j-o-e »

Einen ZR 7 Krümmer hab ich schon im Keller liegen, nun stellt sich die Frage, mach ichs wie Mike mit dem MGP Megacone, oder nehm ich den Evo Factory?

Hab mal was rumgefuscht (mit Mike abgesprochen) um einen Eindruck zu bekommen wie es wirken würde. Das Ganze soll dann an meine Schwarz/Graue mit Speichen. Wüßte gerne was ihr davon haltet?
DSC_0065.JPG
DSC_0052.JPG
IMG_20150412_135738 (Medium).jpg
Gruß Jürgen

PS: Warum das 1. Bild 2 makl angezeigt wird, ist mir unerklärlich ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Subway

Re: MGP EVO Factory oder doch Megacone?

#2

Beitrag von Subway »

Je länger ich drauf kucke........... ;-) Find ich auf jeden Fall besser, wie die Eagle Töpfe.

Was ich auf jeden Fall mache, wenn ich die noch mal runter nehme, das doofe Blech da unten weg.
Werd entweder den Sammler sauber schleifen, oder es wie bei Kev tapen.
Zephyr frei grau Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: MGP EVO Factory oder doch Megacone?

#3

Beitrag von Dr.Goldwing »

Ich glaube das ist eine reine Geschmacksfrage.
Mir persönlich würde die Variante von Mikey besser gefallen,
da die Evo Factory meiner Meinung nach eher an moderner gehaltene Bikes passt.
Oder (Läster Modus an) Die sieht eher nach Motorroller aus. :twisted: Läster Modus aus.
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Antworten