Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Beim Keller aufräumen gefunden........

Antworten
Benutzeravatar
0815bolzen
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:11
Wohnort: 63225 LANGEN-HESSEN

Beim Keller aufräumen gefunden........

#1

Beitrag von 0815bolzen »

Hallo, ich habe da neulich beim Aufräumen im Keller ne 4 in 1 gefunden............................klar wer möchte das nicht! Ich habe nach längerer mal mehr, mal weniger intensiver Suche endlich eine 4 in 1 L & W im Neuzustand kaufen können. Meine Fragen nun an die Profis: Das Teil hat ja ein E-Nummer, ist das ausreichend, oder muß die Anlage auch eingetragen werden, ich habe außer der Rechnung (Kopie) keine Dokumente? Ich habe die Anlage leider nur mit dem Kohlenkasten, auf den ich gerne verzichten würde, hat da jemand hier im Forum eine Alternative. Danke!
Liebe Grüße aus Hessen.
Werner Bolz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zephyr 1100, was sonst?
Subway

Re: Beim Keller aufräumen gefunden........

#2

Beitrag von Subway »

wudl hat geschrieben:E-Nummer langt ;) Dran bauen und spaß haben.
Gruß
Mike
Yep. Kohlenkasten durch Y Rohr ersetzten und gegebenenfalls einen DB Eater rein bauen. :-)
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beim Keller aufräumen gefunden........

#3

Beitrag von C4-Harvy »

wudl hat geschrieben:E-Nummer langt ;) Dran bauen und spaß haben. Gruß Mike
Moin,

schöne Anlage! Mike hat natürlich recht! :D :D
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
nobbie

Re: Beim Keller aufräumen gefunden........

#4

Beitrag von nobbie »

Hallo,

bau dran und hör die dir erstmal mit Kohlenkasten an.
Die hört sich gut an, ohne Kohlenkasten wird die zu laut.
Wenn du einen DB Killer rein schraubst zerstörst du die Optik und ob das dann mit der Lautstärke
passt ist auch fraglich.
Hans-Dieter

Re: Beim Keller aufräumen gefunden........

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Werner,

ich habe die ABE in schriftlicher Form hier vorliegen.

Mail kommt! :P
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Beim Keller aufräumen gefunden........

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Wenn sie nicht eingetragen wird, mußt Du die ABE mit Dir führen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
0815bolzen
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:11
Wohnort: 63225 LANGEN-HESSEN

Re: Beim Keller aufräumen gefunden........

#7

Beitrag von 0815bolzen »

Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldung und Tipps und einen extra Dank an Hans-Dieter für die Zusendung der ABE. :D :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Werner Bolz
P.S. Mal schauen was sich noch alles so im Keller finden lässt!
Zephyr 1100, was sonst?
Antworten