Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

4in1 Auspuff von 550er an 750er

Antworten
Kai

4in1 Auspuff von 550er an 750er

#1

Beitrag von Kai »

Hallo

Ich habe eine 4in1 Auspuffanlage von Motad von einer 550er angeboten bekommen und wollte gern wissen, ob die auch an meine 750er passt.

MfG Kai
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#2

Beitrag von Z-master »

Nö - passt definitv nicht ;)
und die Bekloppten hier würden sich über eine Vorstellung deinerseits sicher freuen :D

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#3

Beitrag von kawafreund »

und die Bekloppten hier würden sich über eine Vorstellung deinerseits sicher freuen :D
Ja, is klar. Wir sind hier sogar so bekloppt das wir den Flux-Kompensator angeschlossen haben und sogar in der Zukunft Beiträge schreiben. :mrgreen: :mrgreen:

Schaut mal auf die Uhrzeit :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#4

Beitrag von Brad67 »

Hallo,
Ich bin der Ingo und hab ne 55er mit 55er Auspuff drunter. :lol:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Kai hat geschrieben:Hallo

Ich habe eine 4in1 Auspuffanlage von Motad von einer 550er angeboten bekommen und wollte gern wissen, ob die auch an meine 750er passt.

MfG Kai
Denke die Krümmerabstände passen nicht, genauso wenig der Krümmerdurchmesser. Dann stellt sich noch die Frage, ob die Krümmerrohre so lang wären, daß sie unter dem größeren Motor durch gehen.

Schau Dich lieber nach einem ZR 7 Krümmer um mit Endtopf Deiner Wahl.

Ach ja, ne kleine Vorstellung wäre wirklich nicht schlecht, dann sind die Anderen auch gleich offener.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Domi THT
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 20:04

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#6

Beitrag von Domi THT »

Diese Idee jedoch mal weiter gesponnen, ich hab nen 4-1 Krümmer für meine 750er.
Was ist wenn man den Teil ab den Fußrasten, also ab dem Sammler von der 550er verwendet??Aus Optischen Gründen will ich ne 4-1 Anlage, habe jetzt eine Barracuda zuhause liegen die ich nicht durch den TÜV bekomme.
Die von der 550er wäre Optisch (für mich) auch in Ordnung.
Muss man viel am Endtopf verändern wenn man diesen an die 750er knallen will??

Gruß Domi
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#7

Beitrag von Dirty Harry »

Moin,
ziehst Du ne Unterhose von einem Dreijährigen an :?:

Ich denke nicht :wink: :lol:

Klar sieht der Topf der 5,5er super aus, aber denke nicht, daß das Volumen für die größere 7,5er reicht.

Gibt schöne Endtöpfe von Miller, die per Einzelabnahme eingetragen werden.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Domi THT
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 20:04

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#8

Beitrag von Domi THT »

Schaun sehr schön aus, jedoch sind die nicht für die 750er frei gegeben.
Bei uns in Österreich sind sie ganz schlimm auf E-Nummern fixiert was ESD anbelangt.
Da was schönes zu finden ist kaum möglich
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#9

Beitrag von PuschkinSky »

da hast du recht. da gibts leider sehr wenig. üblichen anlaufstellen sind speed products / cobra.
ansonsten webike.de wen du das geld hast. aber da ist rein gar nichts mit "abe" oder dem blödsinn.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: 4in1 Auspuff von 550er an 750er

#10

Beitrag von Zeferl »

ZedBike?
Was ist eigentlich mit denen?:
TERMINALI SCARICO (Silencers) MARVING - KAWASAKI Z 650 F / Z 750
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Antworten