Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zr 7 4 in 1

Antworten
Thomas

Zr 7 4 in 1

#1

Beitrag von Thomas »

Hallo hab mir ja wie im Bereich Vorstellung erläutert was für eine Zephyr ich hab nun mal eine Frage zum Thema Auspuff. :oops: Der Vorbestellen hat eine Komplettanlage der Zr 7 verbaut wie siehts da mit Tüv aus also Stempel Khi ist alles gut erkennbar?? Und zweitens kann es aufgrund dieser Auspuffanlage zui ich sag mal Fehlzündungen kommen da sie oft schon im Stillstand stottert also eher mal bleibt und beim fahren zuerst kein Gas annimmt und dann auf einmal nach vorne hüpft. Danke schön mal.... :lol:
Thomas

Re: Zr 7 4 in 1

#2

Beitrag von Thomas »

Erster Fehler Vorbesitzer nicht Vorbestellen zweiter nicht bleibt sondern blubbt sorry
Hans-Dieter

Re: Zr 7 4 in 1

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Thomas,

der ZR7 Krümmer ist eine der wenigen Anlagen die für die Zepyhr 750 wie gemacht erscheint. Bringt etwas mehr Drehmoment in der Mitte , Fehlzündungen müßen da eine andere Ursache haben.

Sie ist TÜV Eintragungsfähig. Die Motordaten der ZR7 und der 750er sind fast indetisch. Sollte die Anlage noch nicht eingetragen sein, sprich ohne Moped einen TüV Prüfer an, dass Du da einen Umbau vor hast; wenn er zustimmend nickt, fahr vorbei und lass sie eintragen.

Die Eintragungsberichte der anderen 75er bringen dir nix, weil sie nur ein Indiz sind; wenn der Prüfer das nicht eintragen will, dann suche dir einen anderen!
Thomas

Re: Zr 7 4 in 1

#4

Beitrag von Thomas »

Ok danke
Antworten