Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Endkappe hat sich bei letzter Ausfahrt verabschiedet

Antworten
EsRappeltinneKiste

Endkappe hat sich bei letzter Ausfahrt verabschiedet

#1

Beitrag von EsRappeltinneKiste »

:cry: :cry: :cry:

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfeeeeeeeeeeeee,

hatte mir über Ebay Modifizierte Endtöpfe besorgt und war echt total begeistert vom Sound und der Optik, weil die gekürzt echt super aussehen.

Nun mein Problem, beim letzten Ausritt habe ich eine Endkappe verloren! Habe im Internet nichts gefunden. Wer hat solche Endkappen schon mal gesehn? Wer weiß wo ich eine herbekomme?

Habe derzeit die Originalen Töpfe dran und bin am verzweifeln :cry:

Hier ein paar Bilder,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Endkappe hat sich bei letzter Ausfahrt verabschiedet

#2

Beitrag von Z-master »

Das sind meiner Meinung nach Einzelanfertigungen... wirst du nur beim Verkäufer erfragen können ob er die Dinger selber herstellt oder du lässt dir nach maßen der noch vorhandenen noch eine machen...

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Re: Endkappe hat sich bei letzter Ausfahrt verabschiedet

#3

Beitrag von Rudi »

Hallo esrappeltinnekiste :lol:

die Endkappen wurde von "Hegra-Parts", Frank und Norbert, vertrieben, haben in 2010
um die 30 Euro pro Seite gekostet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es den Laden noch gibt.

Ansonsten die andere Seite abschrauben,zum Dreher Deines Vertrauens gehen, nachbauen, fertig!

Gruß
Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
EsRappeltinneKiste

Re: Endkappe hat sich bei letzter Ausfahrt verabschiedet

#4

Beitrag von EsRappeltinneKiste »

Moin,

erst mal danke für eure Tipps, kann mich aber erst heute weiter um die Sache kümmern da mein Rechner nun mit neuer heilen Festplatte endlich wieder läuft.

@Rudi, das Bild von dir das ist genau so etwas was ich suche, brauchst du doch bestimmt nicht mehr (loud is out) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Re: Endkappe hat sich bei letzter Ausfahrt verabschiedet

#5

Beitrag von Rudi »

EsRappeltinneKiste hat geschrieben:Moin,


@Rudi, das Bild von dir das ist genau so etwas was ich suche, brauchst du doch bestimmt nicht mehr (loud is out) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@ Mario,
das ist so fest angeschraubt, das bekomme ich nicht ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
EsRappeltinneKiste

Re: Endkappe hat sich bei letzter Ausfahrt verabschiedet

#6

Beitrag von EsRappeltinneKiste »

Thema erledigt, habe welche bekommen und bin wieder :D :D :lol:
Antworten