Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Marshall Deeptone an Zephyr 750

Antworten
GPZ-Alex

Marshall Deeptone an Zephyr 750

#1

Beitrag von GPZ-Alex »

Moin!

Ich hab schon wieder eine neue komische Idee :mrgreen: :

Hat schon mal jemand probiert, ob die Marschall Deepton "Street Legal" von der Z 750E passt. Die Aufnahme am Schalldämpfer ist ja netterweise geschraubt. Dafür einen neuen Halter bauen ist ja ein Kinderspiel.

Gruß, Alex
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Marshall Deeptone an Zephyr 750

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Könnte Marko ( Gustel ) an der Kiste seiner besseren Hälfte haben.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Marshall Deeptone an Zephyr 750

#3

Beitrag von Gustel »

Neee, habe ich nicht, habe den "Eagle Classic" von der GPZ750UT angepasst :-)
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Marshall Deeptone an Zephyr 750

#4

Beitrag von Brad67 »

Die Eagle Classic wollte ich zuerst auch an meiner Bonsai montieren, hab mich dann aber von den Aussagen von Speed products entmutigen lassen. :( Die Eagle Classic ist für mich die Hübscheste für die Zephyr :wink:
Antworten