Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zephyr 1100 Wer möchte eine komplette Anlage loswerden?

Antworten
Easyrider

Zephyr 1100 Wer möchte eine komplette Anlage loswerden?

#1

Beitrag von Easyrider »

Hallo Gemeinde.
Ich habe ja aktuell die 4in1 Cobra am Bike. Bin jetzt aber zum wiederholten male mit dem Krümmer an einem Bordstein hängengeblieben. Mich nervt die geringe Bodenfreiheit wegen der seltsamen Krümmerführung. Da ich nicht gerade der Extrembiker bin wäre ich mit etwas gebrauchtem schon zufrieden. Bitte aber keine Bastelsets anbieten, bin nur an Komplettanlagen interessiert.
Antworten