Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Wer hat Erfahrung mit Pulverbeschichtung Nord GmbH?

Antworten
KlausAC

Wer hat Erfahrung mit Pulverbeschichtung Nord GmbH?

#1

Beitrag von KlausAC »

Moin,

hat jemand von euch Erfahrung mit Pulverbeschichtung Nord GmbH sammeln können?

Die bieten Ceramic Beschichtungen für den Auspuff (Tüte und Krümmer) an. Und da ich mein Abgas-Labyrinth ja gerne in Matt-Schwarz tünchen würde, bin ich dieses Unternehmen gestoßen.

Interessieren würden mich Aussagen über Qualität (Dauerbeständigkeit) und Preis.


Es dankt euch - Der Klaus
Michael78

Re: Wer hat Erfahrung mit Pulverbeschichtung Nord GmbH?

#2

Beitrag von Michael78 »

Leider kann ich dir da nicht Helfen ! Aber würde mich auch Interessieren vieleicht könnte ich meine Sachen ja mit abgeben AC ist ja um die Ecke !:-)

Gruss Michel
nobbie

Re: Wer hat Erfahrung mit Pulverbeschichtung Nord GmbH?

#3

Beitrag von nobbie »

Bei den Chopperfahrer solls wohl mit das beste in Deutschland sein.
Eigene Erfahrung hab ich aber nicht mit dem Unternehmen.
Hab ich vom Hören sagen.
Hans-Dieter

Re: Wer hat Erfahrung mit Pulverbeschichtung Nord GmbH?

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

bei einem ZRX Fahrer habe ich die Arbeit der Pulver Nord begutachten können. Es wurde geamcht der rümmer und die Töpfe. Alles einwandfrei auch nach längerer Zeit, eben halt bis zur Kaltverformung :twisted: .
Es gibt dort ein Satin Schwarz, leider z Zt ausverkauft. Das ist auch der Grund warum mein Akrapovic Krümer immer noch hier liegt. Kostenpunkt neuer Krümmer ca 300€.

Wird jedenfalls für eine schwarze Auspuffanlage meine erste Adresse sein!
KlausAC

Re: Wer hat Erfahrung mit Pulverbeschichtung Nord GmbH?

#5

Beitrag von KlausAC »

@Hans-Dieter: das ist eine 'gute' Nachricht; besten Dank.

@Michael78: ich wollte das Thema eventuell im Winter mal angehen; wir könnten uns dann noch mal kurzschließen.
Antworten