Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Blaufärbung des 2. Krümmers

Antworten
Benutzeravatar
reharainer
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 22:44
Wohnort: Heiligenhafen

Blaufärbung des 2. Krümmers

#1

Beitrag von reharainer »

Moin
Bin heute n paar Kilometer mit meiner 75er gefahren.
Jetzt ist mir aufgefallen ,das der Krümmer des 2. Zylinders etwas blau geworden ist .Die anderen 3 KRÜMMER sint nur leicht gelblich verfärbt.
Liegt das vielleicht an der Auspuffanlage ,oder ist der 2. Vergaser zu mager eingestellt.
Fahre ne Laser -Stock Anlage 4-2.
Grüße von der Ostsee !!!! Rainer


Manchmal gewinnt man ,manchmal verlieren die Anderen !!
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Blaufärbung des 2. Krümmers

#2

Beitrag von Damir »

Schau dir mal die Kerzen auch an !
Damir
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Blaufärbung des 2. Krümmers

#3

Beitrag von Z-master »

Da du soweit ich weiß die Laser-Endtöpfe mit dem Serienkrümmer fährst würd ich auf jeden Fall mal nachsehen - Der Doppelwandige Krümmer läuft zwar auch an aber bei weitem nicht so Stark wie die Einwandiven VA-Krümmer.
Da bei Dir aber nur einer davon betroffen ist könnt da wirklich was im Busch sein.

Kannst du Falschluft ausschließen? Wurde schon mal an den Llgs rumgedreht? Leicht zugesetzte Düse?

Grüße,
Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
reharainer
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 22:44
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Blaufärbung des 2. Krümmers

#4

Beitrag von reharainer »

Moin ,
Falschluft zieht sie nicht und bei den Luftgemischschraben war ich auch noch nicht bei. Habe die Zeph. auch noch nicht so lange
Hab sie letztes Jahr vom Zephyrfeund Helge gekauft.
Läuft sonst einwandfrei
Werde mal Luftgemisch kontollieren .
Grüße von der Ostsee !!!! Rainer


Manchmal gewinnt man ,manchmal verlieren die Anderen !!
Antworten