Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

550iger anderen pott

Mr.Zephyr

Re: 550iger anderen pott

#51

Beitrag von Mr.Zephyr »

Der Klangkörper verspricht einiges*es geht nichts über Volumen*
...Hab heute die Saison eingeleutet, eine Runde um den Block und erstmal zum Honda-Händler, meine Kette fachmännisch vernieten lassen(vorher nur durch ein Klipp-Schloss gesichert, daher!)
Morgen wird dann durchgestartet, mit Vattern auf nen Eis nach Bad Essen, mal schauen ob die schon auf haben :mrgreen:

Gruß Daniel
Emilio

Re: 550iger anderen pott

#52

Beitrag von Emilio »

Moin,
ich habe auch das leidige Thema mit dem langweiligen Ori-Pott und mir deswegen das Topic durchgelesen.
Das klingt ja alles schon recht gut nur sind mir zwei Fragen aufgekommen.
1. Was ist mit dem Laser-Topf? Egal wo man sucht, man findet rein gar nichts darüber.
2. Ist es rein theoretisch nicht möglich, den Endpott von einer 750er oder 1100er dranzubauen? Oder ist da soundtechnisch kein Unterschied?

Mfg,
Emil
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: 550iger anderen pott

#53

Beitrag von Bönz »

Also mal angenommen du flext deinen Endtopf ab und baust an deinen 4-1 Krümmer 2 Endtöpfe dran....(aufmerksame Leser erkennen schon das Problem)...dann hättest du immernoch 2 Original Endtöpfe!!!

Faust zum Gruß,
Bönz
henneB

Re: 550iger anderen pott

#54

Beitrag von henneB »

gibt es keine 4-in-2 Anlage für die Kleine?!?
Emilio

Re: 550iger anderen pott

#55

Beitrag von Emilio »

@Bönz
Soweit war ich auchschon :wink:
Aber bei eBay gibt es ja auch nur den rechten Topf, und meine Frage war, ob sich der Topf von den großen Brüdern anders anhört oder auch das selbe, wie der vorhandene, von sich gibt.

Gruß
550Streetfighter

Re: 550iger anderen pott

#56

Beitrag von 550Streetfighter »

bevor du dir die arbeit machst und das geld ausgibst kauf die ne originale für deine und mach die leer!!!
alles andere is zeit und geldverschwendung

Cheers
Emilio

Re: 550iger anderen pott

#57

Beitrag von Emilio »

Leer im Sinne von?
Wie vorweg beschrieben mit dem Nieten aufbohren und per Fehlzündung den eater rauspusten, bzw. den Sammler abflexen?

Btw. sind Fehlzündungen eigentlich irgendwie Schädlich?
550Streetfighter

Re: 550iger anderen pott

#58

Beitrag von 550Streetfighter »

fehlzündungen sind immer schädlich aber im erträglichen maße!
ich habs auch so versucht und bei mir hats nicht funktioniert!
ich hab dann den sammler abgeflext dann kommst du an das untere schallblech dran und kannst es dann rausmachen!
dann hab ich mit einem dorn noch die anderen bleche durchstoßen!
dann hab ich mir aus dem sammler n deckel ausgeschnitten für die alte stelle wo er dranwar...drafgebraten und fertig

Cheers
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#59

Beitrag von Brad67 »

8)
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Emilio

Re: 550iger anderen pott

#60

Beitrag von Emilio »

Brad67 hat geschrieben: Aber wo ich in der Lage bin Geld zu verschwenden fällt einem das natürlich auch leicht da keine Kompromisse einzugehen. :wink:
Ja, das wirds eben sein :wink:
Ich, als armer Schüler, kann davon nur träumen.
Also Suche nach der günstigsten und trotzdem schönsten Sound Variante.
Sammler abflexen ist mir persönlich (noch) zu heikel, erstmal muss ich aus der Probezeit raus :lol:

Was haltet ihr eig. von der "ausbrenn" Möglichkeit? Wird das funktionieren? Also Bremsenreiniger um die Dämmwolle rauszubrennen?
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#61

Beitrag von Brad67 »

t :wink:
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: 550iger anderen pott

#62

Beitrag von Bönz »

Also leerbrennen geht ganz gut mit Hitzeschutzband. Mag hier im Forum nur keiner, ausser mir *grins*

@ Ingo

Der Thunder Endtopf ist echt gut, das gebe ich zu.
aber an n leergeräumten Original Pott kommt der net dran. Wenn ich an Katers Brüllrohr denke bekomm ich Gänsehaut ^^

Faust zum Gruß,
Bönz
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#63

Beitrag von Brad67 »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
henneB

Re: 550iger anderen pott

#64

Beitrag von henneB »

Der originale ist doch ein Reflexionsdämpfer. Da ist nichts mit Dämmwolle, die man rausbrennen kann...

...Gab es hier nicht mal irgendwo einen fred, wo bilder von einem aufgeschnittenen Origina-Pott gezeigt wurden? Oder war das im alten Forum?!?
Emilio

Re: 550iger anderen pott

#65

Beitrag von Emilio »

Also ich lese hier so raus, dass es sich für den kleinen Geldbeutel lohnt, den Ori leerzuräumen.
Für Großinvestoren muss es der Thunder sein.
Und mit Krümmern von der GPZ ist es zuviel aufwand.

Soweit sogut, vielen Dank!

Gruß
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#66

Beitrag von Brad67 »

Bloß ist der Rückbau in den Originalzustand teilweise sehr schwer :( und ne gute gebrauchte Anlage noch viel schwerer zu bekommen :o

Also genau überlegen was man macht will :wink:
Pizza Kalle :]

Re: 550iger anderen pott

#67

Beitrag von Pizza Kalle :] »

ich hab mir die thunder anlage bestellt .. mal schauen wann sie kommt :roll:

ich weiß ja nicht ob du noch probezeit oder sonst was hast ... aber wenn ja ..
erwischt werden = nachschulung :( das ist der einzige grund warum ichs nicht mach :?
retnuk1408

Thunder-Lieferzeiten

#68

Beitrag von retnuk1408 »

Habe heute wieder mal nach meiner Thunder-Bestellung vom 12.März gefragt (da war die Lieferzeit angeblich 2-4 Wochen). Nun habe ich die Geschichte "vom Versand am Donnerstag oder Freitag vom Hersteller zu Motoparts" zum 4. Mal gehört. Ich gehe davon aus dass die Kolleginam Telefon nicht mal mehr rot beim Lügen wird. Die sammeln in aller Ruhe Bestellungen, bis der Wagon voll ist - Sch..verein.
Die will mir nicht mal sagen, wann ich ungefähr mit der Bestellung rechnen kann, einfach kaltschnäuzig, offensichtlich gibt es keine Konkurrenz. :evil:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#69

Beitrag von Brad67 »

:lol:
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#70

Beitrag von Wolli »

Hallo,

wir klinken uns hier mal mit ein. Wir denken auch über eine Thunder nach, haben aber noch ein paar Fragen dazu.

1. Wie erfolgt die Befestigung? Original-Topf abflexen und den Thunder mit einer Schelle befestigen? Und die Befestigung des Topfs selber? Am originalen Befestigungspunkt?

2. Ist der db-Eater leicht zu entfernen, bzw. wieder einzubauen?

3. Die 550er ist ja kein Drehmomentwunder. Wieviel Leistung geht im unteren Bereich weg? Nicht, dass man zu zweit nicht mehr unter 5.000 Touren anfahren kann :mrgreen:

4. Wie gut ist der Sound mit db-Eater gegenüber der Serienanlage?

Danke!

Gruß, Wolfram und Claudia.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#71

Beitrag von Brad67 »

:(
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#72

Beitrag von Wolli »

Hi Brad,

danke für Deine Infos! Die originale Anlage sieht noch sehr gut aus werde sie - wenn ich eine andere vermackte bekomme - in der Tat weglegen .. danke für den Tipp!

Bleibt halt noch das Problem mit der Lieferzeit. Wollte schon noch in dieser Saison damit fahren :roll:

Die originale Anlage klingt ja für ein Serienteil schon gar nicht schlecht .. nur halt ein bisschen zu leise :mrgreen: Ach was war das in den 80er schön, als man noch die guten alten 4-1 fahren konnte. Besonders geil klang das unter Last einen Berg rauf *schwärm* Leider ist das vorbei :cry:

Gruß, Wolli.
EifelBär

Re: 550iger anderen pott

#73

Beitrag von EifelBär »

Hallöchen und schönen guten abend zusammen :D

Ich suche schon nach einem Thunder-Endtopf für meine 550er !!
Kann mal bitte jemand einen oder DEN Link für mich reinsetzen wo ich so ein Teil bestellen kann ??

Ich wäre sehr dankbar dafür !!!
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#74

Beitrag von Wolli »

Hi,

guckst Du hier -> http://www.motoparts.de

Übrigens .. sehr geiles Moped!

Man sieht sich ... Gruß, Wolfram aus Kölle.
retnuk1408

Re: 550iger anderen pott

#75

Beitrag von retnuk1408 »

Brad67 hat geschrieben:Die Trulla am Telefon ist eindeutig inkomp.... einfach mal den Chef verlangen oder in Spanien beim Hersteller nachfragen. Hat bei mir sehr geholfen :lol:
Wie fragt man beim Hersteller in Spanien an ? Haste das per email gemacht in Spanisch ? Schreib mal, würde dort mal gerne Bißchen Dampf ablassen, über den Motoparts-Saftladen!
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#76

Beitrag von Brad67 »

:shock:
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
retnuk1408

Re: 550iger anderen pott

#77

Beitrag von retnuk1408 »

Brad67 hat geschrieben: Wenn noch Andere Druck machen werden die wohl bald die Produktion hochfahren 8)

Der Ansprechpartner bei Motorparts heißt Herr Häfner.
Derzeitige Ausrede ist ja: "..,das zwar produziert wird, aber eben die Versandkosten so horrend hoch seien, dass sie lieber abwarten und noch weitere Bestellungen mit einbauen wollen..."
Kann ich aber kaum nachvollziehen, 400 Euronen sind ja nun kein Pappenstiel, das sollte ein Bißchen Versandkosten schon mal drin sein.
Werde mal den Herrn Häfner beim nächsten Mal verlangen.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#78

Beitrag von Brad67 »

:!:
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#79

Beitrag von Wolli »

... ich hab sie einfach nur gefragt, wo man die Thunder in Deutschland erwerben kann ;-) Bin gespannt :mrgreen:
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#80

Beitrag von Wolli »

Motoparts ist unglaublich. Ich hab heute nachmittag angerufen und nach der Verfügbarkeit der Thunder gefragt. Eine vorherige Anfrage per Kontaktformular (gestern) wurde nicht beantwortet und ich wollte einfach wissen, wie lang das Teil Lieferzeit hat. Eine freundliche Dame teilte mir mit, dass 3 Thunder auf dem Weg wären, mindestens 2 davon wären schon reserviert. Sie fragte kurz nach und konnte mir die erfreuliche Mitteilung machen, dass ein Topf verfügbar wäre. Ich hab natürlich sofort zugeschlagen und sie gebeten, den Pott für mich zu reservieren. Ich sollte noch eine Mail schreiben, was ich auch direkt tat. Ich bat in der Mail darum, meine Bestellung und die Reservierung des begehrten Teils zu bestätigen. Um das Ganze abzusichern, hab ich gleich noch eine Mail per Kontaktformular mit gleichem Text abgeschickt (man weiß ja nicht, ob Mails gelesen werden) und dann als 3. Maßnahme noch mal online bestellt (über Warenkorb), mit dem Hinweis auf das Telefonat und die Mail. Das einzige, was bisher kam, ist die automatische Bestätigung der Onlinebestellung .. dafür muss da ja keiner was machen .. die EDV funktioniert anscheinend noch. Ist es so schwer, einen Einzeiler zu formulieren, indem man eine Bestellung bestätigt? Ist man heutzutage Bittsteller? Manchen Händlern geht es anscheinend sehr gut ...

So, nun weiß ich immer noch nicht, ob ich das Teil bekomme, oder nicht. Mangels Alternativen muss man sich das aber wohl antun. Echt schade, so was ...

Übrigens, laut Aussage der netten Dame haben die nächsten Thunder 6-8 Wochen Lieferzeit ...

Gruß, Wolfram.
EifelBär

Re: 550iger anderen pott

#81

Beitrag von EifelBär »

@ Wolli...........

Herzlichen DANK für Deine Antwort und dem Link den ich brauchte !!
Habe mir die Seite angeschaut und das Glänzen in meinen Augen kann ich nicht verheimlichen :oops: :mrgreen:
Die 400 Ocken kann man ja zusammenbekommen, aber wenn ich lese wie kompliziert es zu sein scheint so ein Teil auch wirklich zu bekommen............... :? :(

Danke nochmal !!
Auch Danke für Dein Kompli an mein Bike :oops: (Jetzt sieht es aber schon wieder anders aus) 8) :lol:

Gruß an ALLE !

Man sieht sich.....................wir sind ja nicht blind. :mrgreen: :mrgreen:
Mr.Zephyr

Re: 550iger anderen pott

#82

Beitrag von Mr.Zephyr »

Hi zusammen, ach ja die leidige Geschichte mit Motoparts, ich muss damals echt ne Menge Glückk gehabt haben, bei mir war die Anlage in 4 Wochen da, ich wollte schon Druck mach, weil , mir das zu lange dauerte,aber wenn ich so höre, was ihr da für Probleme mit habt :evil:
......ich möchte euch trotzdem bitten: "Haltet durch, es lohnt sich!!!"
Aber eines sollte immer wieder erwähnt werden, bei meiner Vergasereinstellung(sehr fett) läuft die kleine mit eingebautem db-Eaternicht zufriedenstellend, fühlt sich schlaf und zugeschnürt an!! Dies könnte aber durch veränderte Einstellung behoben werden....da ist der Brad der richtige Ansprechpartner. Ohne den db-eater fährt sie sich wie befreit, kraftvoll unten raus und sehr drehfreudig oben herum, dabei der Sound*schwärm*.....es gibt für die 550er keine bessere Wahl, da lege ich mich fest!

Gruß Daniel
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#83

Beitrag von Wolli »

Hallo Daniel,

die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin echt gespannt, ob ich den (von Dir so schön beschriebenen) Genuss dieses Klangkörpers kommen werde.

Noch eine Frage zum DB-Eater. Wie laut ist die Thunder ohne ihn bei ziviler Fahrweise? Ich meine so im Stadtverkehr und beim cruisen auf der Landstraße?

Danke!

Gruß, Wolfram.
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#84

Beitrag von Wolli »

Alle Achtung! Beim Hersteller ist man wirklich sehr bemüht!

--- schnipp ---

Hello,

Thank you very much for your email and your interest in our products.

I contacted Moto Parts and asked him what was happening with your exhaust.
He told me he can deliver the exhaust without any problem. I kindly ask you
to contact him again. Inform me when you order the exhaust to him and I will
check carefully that everything goes ok.

I give your email adress to Moto Parts and he will be able to contact you.

Best regards,
Patricia
F. Murcia S.A.

--- schnipp ---

Na dann ist doch alles klar! Es gibt keine Lieferprobleme bei Moto Parts ;-)

Gruß, Wolfram.
Pizza Kalle :]

Re: 550iger anderen pott

#85

Beitrag von Pizza Kalle :] »

na dann kann man ja noch hoffen sie diesen monat zu bekommen :].. hab auch vor 4 wochen bestellt :]
retnuk1408

Re: 550iger anderen pott

#86

Beitrag von retnuk1408 »

Wolli hat geschrieben:Eine freundliche Dame teilte mir mit, dass 3 Thunder auf dem Weg wären, mindestens 2 davon wären schon reserviert. Sie fragte kurz nach und konnte mir die erfreuliche Mitteilung machen, dass ein Topf verfügbar wäre.
Das mit auf dem Weg ist wohl so eine Sache, denn wenn man die bisherigen 4 Wochen Transportzeit ansetzt, sind die Töpfe wohl auf dem Rücken einer Weinbergschnecke versandt worden! Und um dich endgültig zu ärgern: bei meiner Bestellung am 12.März erfuhr ich (auch nur telefonisch): "Lieferzeit 2 - 4 Wochen.." Und da war die Dame auch noch sehr nett zu mir... :twisted:

Aber alles Meckern hilft nix, man muss wohl Geduld haben und immer wieder stänkern.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#87

Beitrag von Brad67 »

8)
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Zephyr

Re: 550iger anderen pott

#88

Beitrag von Mr.Zephyr »

Kann mich wohl Ingo´s Beschreibung anschließen, sie wird aber schnell sehr kernig wenn du im hohen Gang bei langsamer Fahrt plötzlich die Drosselklappen öffnest, am bessten in einer Häuserschlucht, dann läuft es einem kalt den Rücken runter*uuuaaahhh* 8)
....Von der gesamten Geräuschkullisse aber doch human, habe noch nie Ärger mit der Rennleitung gehabt, da gibts ganz andere Tüten!!
Gruß Daniel
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: 550iger anderen pott

#89

Beitrag von Bönz »

Was du da mit einem Endtopf ins Rollen gebracht hast Daniel *hehe*

Wenn ich sowas lese will ich endlich meinen Ixil hören :-(

Faust zum Gruß,
Bönz
Pizza Kalle :]

Re: 550iger anderen pott

#90

Beitrag von Pizza Kalle :] »

wie wäre es mal mit nem kleinen vid für alle die auf die thunderdose warten :roll: ?
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#91

Beitrag von Brad67 »

:!:
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Zephyr

Re: 550iger anderen pott

#92

Beitrag von Mr.Zephyr »

@Bönz,
da haste wohl recht,is ne richtige "Bewegung" durch entsanden :wink:
Ich sach nur "thunder in paradise"*hehe*

Gruß Daniel
Andree

Re: 550iger anderen pott

#93

Beitrag von Andree »

Moin Kinners,

Herzlich Willkommen in der Warteschlange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Damit Eure Bestellungen für den Endpott etwas beschleunigt werden ( in der Annahme das die ´ne Art Sammelbestellung machen ), dachte ich, ich tue Euch mal den Gefallen und bestelle auch noch einen Topf für die 550er meiner Frau.

Also... nicht das Ihr meint, Sie wolle den haben, oder so... Ich mache das nur wegen EUCH !!! :mrgreen: :mrgreen: :wink: :lol:

Nee, mal ernsthaft... wollte gerade den Pott bestellen, bekomme aber immer ´ne Fehlermeldung sobald ich das Teil in den Warenkorb lege. Könnte kotzen !!! :twisted:
Haben die auf ihrer Homepage was eingebaut, was Sonntags keinen Einkauf gestattet, oder was :?: :?: :?:
Werde es noch mal versuchen heute, wenn´s nicht klappt wird die ganze Sache morgen mal per Tel. angeleiert.

Bin mal gespannt, wie lange wir letztendlich auf unsere Pötte warten :roll:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550iger anderen pott

#94

Beitrag von Brad67 »

:shock:
Zuletzt geändert von Brad67 am Donnerstag 23. April 2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pizza Kalle :]

Re: 550iger anderen pott

#95

Beitrag von Pizza Kalle :] »

neuigkeiten

hab gerade angerufen und die geschäftstussi war nicht mehr da .. als bin ich direkt an den chef gekommen .. eine palette wurde heute wohl dort abgeladen und soll morgen oder übermorgen losgeschickt werden. :]

na hoffen wir mal das das so stimmt .. dann dauerts nicht mehr lange *freu*

mfg Tim
z1

Re: 550iger anderen pott

#96

Beitrag von z1 »

Mr.Zephyr hat geschrieben:Kann mich wohl Ingo´s Beschreibung anschließen, sie wird aber schnell sehr kernig wenn du im hohen Gang bei langsamer Fahrt plötzlich die Drosselklappen öffnest, am bessten in einer Häuserschlucht, dann läuft es einem kalt den Rücken runter*uuuaaahhh* 8)
....Von der gesamten Geräuschkullisse aber doch human, habe noch nie Ärger mit der Rennleitung gehabt, da gibts ganz andere Tüten!!
Gruß Daniel

geräuschkulisse ist wenn ich mal wieder zeit hab der kleinen die sporen zu geben, oder nicht daniel?
Mr.Zephyr

Re: 550iger anderen pott

#97

Beitrag von Mr.Zephyr »

What do you mean, Andreas?

Gruß Daniel
Wolli

Re: 550iger anderen pott

#98

Beitrag von Wolli »

Hat jemand von Euch den bestellen Auspuff inzwischen bekommen? Nach wie vor bekomme ich keine Rückmeldung auf E-Mail-Anfragen. Hab ehrlich gesagt, auch keine Lust mehr, da anzurufen.

Gruß, Wolfram.
Pizza Kalle :]

Re: 550iger anderen pott

#99

Beitrag von Pizza Kalle :] »

nein noch nicht ... aber laut chef sollen sie heute losgeschickt worden sein :O
Pizza Kalle :]

Re: 550iger anderen pott

#100

Beitrag von Pizza Kalle :] »

wir nehmen mal an der auspuff würde irgendwann geliefert *LOL*

wo genau müsste man dann den krümmer absägen :] möglichst mit bild ... hab gehört das es da sonst nen leistungsloch geben kann


mfg Tim
Antworten