Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

Antworten
bongo

ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#1

Beitrag von bongo »

Hallo,

zu der BSM Future 4-2-1 für die 750er suche ich ne' ABE.....kann mir da jemand helfen?

Habe die Anlage gebraucht gekauft, doch leider fehlt die ABE.....
duni

Re: ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#2

Beitrag von duni »

Hab ich könnte dir ne Kopie mailen!

Gruß
Duni :mrgreen:
bongo

Re: ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#3

Beitrag von bongo »

Hey Duni,

sehr cool 8) . Das ging ja äusserst flux...
Das wäre mir eine große Hilfe.....
Schicke dir 'ne PN.
Viele Dank schonmal :mrgreen:
bongo

Re: ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#4

Beitrag von bongo »

Hallo,

ach ja, hat sonst noch jemand von euch den Auspuff und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit dem Teil?
Gibt es große Soundveränderungen mgl. Leistungssteigerung?
Höre gerne Erfahrungsberichte auch negative.
Danke.
duni

Re: ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#5

Beitrag von duni »

war schon dran als ich den Hobel gekauft habe.....................deshalb kann ich nichts über Leistungssteigerung oder Verlust sagen.
Vom Sound gefällt sie mir ganz gut. Das Mädchen ist richtig kräftig am Fauchen! :mrgreen:

Grüße
Duni
Benutzeravatar
Kawaduc
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. April 2020, 16:52

Re: ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#6

Beitrag von Kawaduc »

duni hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2010, 10:01 Hab ich könnte dir ne Kopie mailen!

Gruß
Duni :mrgreen:
Hallo

Ich hoffe ich bin bei dem richtigen gelandet.
Könntest du mir bitte auch eine Kopie der ABE zur BSM Future 4in1 Komplett-Edelstahlanlage für meine Zephyr Bj. 1997 zusenden ?!
Das wäre furchtbar nett...

MfG

O. Herda
Benutzeravatar
Kawaduc
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. April 2020, 16:52

Re: ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#7

Beitrag von Kawaduc »

bongo hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2010, 09:07 Hallo,

zu der BSM Future 4-2-1 für die 750er suche ich ne' ABE.....kann mir da jemand helfen?

Habe die Anlage gebraucht gekauft, doch leider fehlt die ABE.....
Hallo

Könntest du mir bitte auch diese besagte ABE zur BSM Future 4in1 Komplett-Edelstahlanlage für die Zephyr Bj 1997 zusenden.

1000 Dank

MfG

O. Herda
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 786
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: ABE zu BSM Future 4-2-1, wer kann helfen?

#8

Beitrag von kaputt »

Hi Kawadoc,
wenn ein Profil in den Threads so aussieht:
pic1.png
und das von duni so:
pic2.png
sollte eigentlich klar sein das duni kein aktiver User mehr ist.
Demnach könnte ich mir vorstellen das du hier von duni keine Antwort bekommst!
Bei bongo das selbe in grün.

Gruß Uwe
aka Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Antworten