Seite 1 von 1

Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 21:27
von Andreas2302
Hallo, hat hier jemand einen (schönen) Sportauspuff für die Zephyr 1100 im Angebot, vielleicht sogar eine L&W?

Welchen Auspuff würdet ihr sonst empfehlen? Aus meiner Sicht sehr gern mit DB-Eater.

Danke und Grüße in die Runde

Andreas

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2023, 17:45
von Knut Schmidt 1963
Hallo Andreas2302!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und ohne viel Vorstellungsgedöns direkt zu deinem Anliegen gekommen bist. Das ist meine Meinung (750er Fahrer). Die 11er Fahrer ticken teilweise anders und sind schwer beleidigt, wenn jemand die Vorstellung ausspart. Das wird mit Nichtachtung nicht unter drei Tagen geahndet.

Zum Thema: Tatsächlich hat hier fast jeder 11er Fahrer eine brauchbare L&W übrig, so wie jeder 7,5er Fahrer mindestens einen rostfreien Tank abzugeben hat.

Grüße
Knut Schmidt, Willich

PS: Der Satz zum Thema war ein Späßle.

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Montag 6. Februar 2023, 05:41
von Zeferl
Servus,
In der kleinen Bucht ist eine BSM Future 4in1
sagen kann ich dazu nichts...

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Montag 6. Februar 2023, 08:03
von Troubadix
Knut Schmidt 1963 hat geschrieben: Sonntag 5. Februar 2023, 17:45 PS: Der Satz zum Thema war ein Späßle.
Über Rostfreie Tanks macht man aber keine Witze...

...und über deren Verkauf erst recht nicht :lol: :lol: :lol:



Johannes

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2023, 19:42
von miru0907
Zeferl hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 05:41 Servus,
In der kleinen Bucht ist eine BSM Future 4in1
sagen kann ich dazu nichts...
Servus Zeferl,
das war meine. Ist inzwischen verkauft.
Bin wieder auf ne Originale umgestiegen und Dirty hat den Sound modifiziert.
Habe jetzt zwar keine Freunde mehr unter den Nachbarn, aber die wollten eh nur meine Grillwürstchen :wink:
Viele Grüße nach Bayern
Micha

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2023, 04:52
von Zeferl
"...Dirty hat den Sound modifiziert..."

Datails?!

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2023, 11:58
von miru0907
Zeferl hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 04:52 "...Dirty hat den Sound modifiziert..."

Datails?!
Hallo Artur,
er hat in stundenlanger Tag- und Nachtarbeit, die Siebrohre in den Endtöpfen (so nennt man die, glaube ich) entfernt.
Die Originale hat nun einen Supersound, wie ich finde, und es sieht alles "Rennleitungsfreundlich" aus :wink:
Nebenbei hat er noch die Endkappen poliert. Werde, falls ich nochmal Vater werde, meinen Sohn Harry nennen :D
Schönen Sonntag
Gruß Micha

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Montag 27. Februar 2023, 05:26
von Zeferl
Ja, ich glaub da hatt er mal ein Bild eingestellt,
die db-Eater am Ende ausgebohrt?

Ich hab das bei der 750 gemacht, ist ungleich schwieriger, weil innen verschweißt.
Ich ersetze die aber durch größere, so ist sie sehr laut,
ich darf nicht auffallen, zuviel geändert...........

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Mittwoch 8. März 2023, 14:39
von PuschkinSky
unser dirty war das?!

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Donnerstag 9. März 2023, 13:07
von Zeferl
...als er noch jung war
...und hübsch!

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Donnerstag 9. März 2023, 20:33
von Dirty Harry
Uffbasse :lol:

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Donnerstag 16. März 2023, 20:12
von Troubadix
Ich hab da evtl noch einen Remus 4-1 auf Lager, gekauft als 750er, aber weder Rohrdurchmesser noch Abstände passen zur 750er, also wohl 1100er, Krümmer mit den üblichen Dellen, Endtopf mit Kratzern im Alumantel...

Auf Wunsch dann auch Bilder



Johannes

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Dienstag 16. Januar 2024, 13:43
von PuschkinSky
du bist dir sicher das ne 750iger krümmer auf die 11er passt?

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Samstag 20. Januar 2024, 04:20
von Troubadix
PuschkinSky hat geschrieben: Dienstag 16. Januar 2024, 13:43 du bist dir sicher das ne 750iger krümmer auf die 11er passt?

Auf welchen Beitrag bezieht sich das?



Johannes

Re: Suche Sportauspuff Zephyr 1100

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2024, 12:53
von PuschkinSky
sry das hab ich falsch verstanden!