Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

Antworten
Benutzeravatar
Kawa51
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 07:00
Wohnort: Ulm

Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

#1

Beitrag von Kawa51 »

Guten Morgen. Bin der Robbie 51 old :lol: aus Ulm und fahre eine Kawasaki Zephyr 750 Baujahr 1996.
Suche ein ABE für diese Auspuffanlage und finde nichts im Internet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Gruß aus Ulm.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Willkommen im Forum, Robbie. Mit 51 Lenzen bist du hier Junghüpfer 😂

Mal schauen, ob jemand etwas für dich hat.

Viel Spaß im Forum.
Benutzeravatar
brummbär
Beiträge: 495
Registriert: Montag 24. März 2008, 12:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

#3

Beitrag von brummbär »

Hallo Robbie
Ich habe die 4-1 bei SP gekauft und verbaut.
Vorher habe ich mit SP wegen einer ABE telefoniert und die Aussage bekommen, dass keine ABE notwendig ist, da die Zulassung europaweit durch die e- Nummer gegeben ist.
Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, soll ich mich bei SP direkt telefonisch melden. :-)

Dementsprechend glaube ich nicht, dass hier irgend jemand eine ABE dafür hat. Falls doch wäre ich auch daran interessiert.

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

#4

Beitrag von PuschkinSky »

habe die gleichen tüten und habe nichts, die sind zugelassen für die zephyr mit der nummer.
das müssen sie dir nachweisen und nicht du ihnen!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Kawa51
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 07:00
Wohnort: Ulm

Re: Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

#5

Beitrag von Kawa51 »

Danke allen. Habe jetzt doch noch eine Nummer gefunden 🙂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kawa51
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 07:00
Wohnort: Ulm

Re: Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

#6

Beitrag von Kawa51 »

Habe eine ABE bekommen vom Hersteller 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Speedpro Motogp Megacone 4in1 Abe

#7

Beitrag von PuschkinSky »

danke fürn upload. habs mir auch mal gespeichert aber laut speedpro muss man nichts mitführen und ist auch nicht verpflichtet dazu steht extra auf der seite von ihnen. aber safe ist safe!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten