Zephyr 550 Auspuffanlage

Antworten
Benutzeravatar
turbopeter
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 5. April 2019, 20:48

Zephyr 550 Auspuffanlage

#1

Beitrag von turbopeter »

Hallo zusammen,
Ich habe für meine Zephyr 550 eine neue Motad Auspuffanlage hier liegen. Ausführung in Edelstahl. Hat jemand von euch Erfahrung oder kann vielleicht einmal Bilder posten wie sich eine solche Anlage im Laufe der Zeit verfärbt ? Klar die Krümmer werden sicherlich goldbraun werden. Das ist für mich auch ok so. Aber wie sieht es mit dem Endtopf aus ? Verfärbt der sich auch ? Macht es ev. Sinn diesen verchromen zu lassen ?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Peter
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 1515
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39

Re: Zephyr 550 Auspuffanlage

#2

Beitrag von Zeferl »

Kannst doch leicht polieren!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Antworten