Seite 1 von 1

Auspuff

Verfasst: Freitag 19. Juli 2019, 23:20
von Frank1964
Hallo zusammen.
mich würde mal intrestieren ob jemand aus dem Forum hier
die 4 in 4 Anlage im allten Z Style fährt.Wird ,soviel ich weiss,
von Z Classic vertrieben.Ist die Anlage TÜV fähig, Bedüsung ,Hauptständer usw.
Grüsse aus Solingen Frank

Re: Auspuff

Verfasst: Freitag 19. Juli 2019, 23:26
von Dirty Harry
Harleywagner hat eine an der 11er.

Harry

Re: Auspuff

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 11:22
von Acceron
Ich fahr auf der 11er eine "pseudo"-4in4:

Hab mir zwei Hosenrohre (Y Form) aus Edelstahl schweissen lassen, das ich ans Ende der Serienkrümmeranlage gesteckt habe und von dort weiter mit jeweils 2 Universaltöpfen vom Louis um 60€ das Stück - fertig.

Sieht gar nicht schlecht aus, wie mir schon viele bestätigten. Außerdem kann ich das Ganze jederzeit abziehen und die Originaltöpfe wieder dranschrauben...

Re: Auspuff

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 19:46
von zephyrreiner
Acceron hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 11:22 Ich fahr auf der 11er eine "pseudo"-4in4:

Hab mir zwei Hosenrohre (Y Form) aus Edelstahl schweissen lassen, das ich ans Ende der Serienkrümmeranlage gesteckt habe und von dort weiter mit jeweils 2 Universaltöpfen vom Louis um 60€ das Stück - fertig.

Sieht gar nicht schlecht aus, wie mir schon viele bestätigten. Außerdem kann ich das Ganze jederzeit abziehen und die Originaltöpfe wieder dranschrauben...
Die Töpfe hatte ich damals auch im Auge für die 11er {[]}
Haben leider keinen Tüv, deshalb hab ich sie nicht geholt!!! Haben auf dem Johanniskreuz damals 36 Motoräder wegen solcher Sachen mit Tieflader abgefahren!!! Bin auch oft im Ausland will da keinen Ärger mit der Rennleitung!!

Re: Auspuff

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 20:52
von Dirty Harry
TÜV, watt´n datt´n :?:


Total Überflüssiger Verein


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Harry

Re: Auspuff

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 21:34
von Bernd-Hamburg
Harry, der Mutige :mrgreen: :mrgreen:

Komm in den Norden und die erzählen dir dann, wo Bartels den Most holt.

Re: Auspuff

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 21:56
von Dirty Harry
Mutig seit 22 Jahren, solange fahre ich meine abgasbetriebene Signalanlage :mrgreen: .

Harry