Auspuff

Antworten
Benutzeravatar
Frank1964
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 00:07

Auspuff

#1

Beitrag von Frank1964 » Freitag 19. Juli 2019, 23:20

Hallo zusammen.
mich würde mal intrestieren ob jemand aus dem Forum hier
die 4 in 4 Anlage im allten Z Style fährt.Wird ,soviel ich weiss,
von Z Classic vertrieben.Ist die Anlage TÜV fähig, Bedüsung ,Hauptständer usw.
Grüsse aus Solingen Frank

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7268
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Auspuff

#2

Beitrag von Dirty Harry » Freitag 19. Juli 2019, 23:26

Harleywagner hat eine an der 11er.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

FrankB
Beiträge: 286
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:49

Re: Auspuff

#3

Beitrag von FrankB » Samstag 20. Juli 2019, 07:06

Oben bei SUCHE mal "4in4" eingeben, dann kann man schon einiges selber lesen...

Um konkrete Fragen (Bedüsung / Ständer) zu DEINEM Bike beantworten zu können, solltest Du preisgeben ob Du 750er oder 11er fährst.

TÜV-fähig ist die Nachbau-4in4 mit entsprechendem finanziellen bzw. Verwaltungs-Aufwand.

FrankB
Beiträge: 286
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:49

Re: Auspuff

#4

Beitrag von FrankB » Samstag 20. Juli 2019, 10:05

Ok, gesehen in Deiner Vorstellung ist von 750er die Rede - wäre natürlich gut, dass bei einer konkreten Frage immer mit anzugeben, damit die die helfen wollen nicht erst recherchieren müssen um welches Bike es geht.

Benutzeravatar
Acceron
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 09:22
Wohnort: Scheibbs (Ö)
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#5

Beitrag von Acceron » Donnerstag 1. August 2019, 11:22

Ich fahr auf der 11er eine "pseudo"-4in4:

Hab mir zwei Hosenrohre (Y Form) aus Edelstahl schweissen lassen, das ich ans Ende der Serienkrümmeranlage gesteckt habe und von dort weiter mit jeweils 2 Universaltöpfen vom Louis um 60€ das Stück - fertig.

Sieht gar nicht schlecht aus, wie mir schon viele bestätigten. Außerdem kann ich das Ganze jederzeit abziehen und die Originaltöpfe wieder dranschrauben...

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1623
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Auspuff

#6

Beitrag von zephyrreiner » Donnerstag 1. August 2019, 19:46

Acceron hat geschrieben:
Donnerstag 1. August 2019, 11:22
Ich fahr auf der 11er eine "pseudo"-4in4:

Hab mir zwei Hosenrohre (Y Form) aus Edelstahl schweissen lassen, das ich ans Ende der Serienkrümmeranlage gesteckt habe und von dort weiter mit jeweils 2 Universaltöpfen vom Louis um 60€ das Stück - fertig.

Sieht gar nicht schlecht aus, wie mir schon viele bestätigten. Außerdem kann ich das Ganze jederzeit abziehen und die Originaltöpfe wieder dranschrauben...
Die Töpfe hatte ich damals auch im Auge für die 11er {[]}
Haben leider keinen Tüv, deshalb hab ich sie nicht geholt!!! Haben auf dem Johanniskreuz damals 36 Motoräder wegen solcher Sachen mit Tieflader abgefahren!!! Bin auch oft im Ausland will da keinen Ärger mit der Rennleitung!!
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7268
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Auspuff

#7

Beitrag von Dirty Harry » Donnerstag 1. August 2019, 20:52

TÜV, watt´n datt´n :?:


Total Überflüssiger Verein


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 1417
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Auspuff

#8

Beitrag von Bernd-Hamburg » Donnerstag 1. August 2019, 21:34

Harry, der Mutige :mrgreen: :mrgreen:

Komm in den Norden und die erzählen dir dann, wo Bartels den Most holt.

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7268
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Auspuff

#9

Beitrag von Dirty Harry » Donnerstag 1. August 2019, 21:56

Mutig seit 22 Jahren, solange fahre ich meine abgasbetriebene Signalanlage :mrgreen: .

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Antworten