Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

Antworten
Benutzeravatar
frechdax99
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 21:43
Wohnort: Lippetal

Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

#1

Beitrag von frechdax99 »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob der Umbau bis Pfingsten fertiggestellt sein wird, würde gerne eine Frage an das Forum bezüglich eines Cafe racer
Endtopfes für meine Zephyr 750 stellen:

Hat jemand einen Tipp, welche Endtöpfe ich auf die Krümmer bekomme ? War heute beim TÜV, der würde eine Eintragung (mit Geräuschmessung) vornehmen, wenn eine E Nr. oder ein Teilegutachten vorliegt.
Die Form sollte entweder eine Zigarre - wie bei Siebenrock sein. (Ausführung: Chrom ) Alternativ käme auch der Endtopf nach Art der W 800 oder ein Anderer für einen Cafe Racer,
Habe schon bei Kickstarter und CO geschaut, da gibt es NIchts mit E Nr / geschweige denn TÜV.....

Wäre dankbar für Euer Feedback und ...vielleicht sieht man sich in Recklinghausen.
When you aim at the stars, you might hit the clouds !!
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

#2

Beitrag von Z-master »

Speed products - Eagle Classic
Speed products - Megacone-Series
alternativ mal bei SR-Racing anfragen
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

#3

Beitrag von PuschkinSky »

die tüten von kickstarten kannste alles vergessen. da musst du leider etwas tiefer in die tasche greifen!

hätte speed products verbindungsrohre noch rumliegen, dann bräuchtest du nur noch die töpfe!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

#4

Beitrag von Troubadix »

Mir fällt dazu ein den Serientopf mit selbstgebauten Endstücken einfach anders wirken zu lassen...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

#5

Beitrag von PuschkinSky »

als ich weiß nicht, original bleibt original da sollte man das geld in die hand nehmen und nen tollen zubehör auspuff kaufen!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten