Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Endy XR3

Antworten
Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Endy XR3

#1

Beitrag von Toushiiro »

Hallo,

Ich hatte überlegt mir den Endy XR3 Auspuff für die 750er zu holen. Jemand Erfahrungen mit der Anlage gemacht?
4-2 auf den Serien Krümmer, Find ich für den preis von ca 430€ echt Ansprechend.

http://www.ebay.de/itm/Endy-XR3-Auspuff ... 1438.l2649

MfG

Toushiiro aka Rene
Hans-Dieter

Re: Endy XR3

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Rene,

Die Firma Endy kenne ich gar nicht :shock:
In der Beschreibung steht was von einer E Nummer. Lass dir doch mal ein Bild von einem Moped mit montierten Auspuff schicken

Habe mir die Hp von Endy mal angeschaut
Da ist von der Zephyr nix zu finden. Check das mal, nicht, dass hier eine Verwechslung vom Anbieter vorliegt.
Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Re: Endy XR3

#3

Beitrag von Toushiiro »

War mir auch unbekannt, es gibt bisher glaube keine Zephyr mit dem Auspuff aber hab andere Motorräder mit dem Auspuff gesehen sieht eigentlich alles stimmig aus
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#4

Beitrag von j-o-e »

https://www.silenciadores-endy.com/tien ... -98-p-1069

... hier ist es ... obwohl, "Zephyr" richtig zu schreiben fällt wohl schwer ...

Na ja, egal ob legal oder illegal ... passt meiner Meinung nach nicht zur klassischen Linie, aber muss ja jeder selber wissen, wie er sein Moped verschandelt :lol:

Gruss Jürgen
Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Re: Endy XR3

#5

Beitrag von Toushiiro »

Was könnt ihr mir denn empfehlen ? Den Eagle mag ich nicht gefällt mir von der Optik nicht
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#6

Beitrag von j-o-e »

Ne Dopellanlage ähnlich wie Original liefert Marving.. bei ebay mal nach suchen... die beiden Schalldämpfer liegen auch kanpp über 400.- €... Sound ähnlich original mit E-Nummer... tadellos verarbeitet ;-)

Gruss Jürgen
Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Re: Endy XR3

#7

Beitrag von Toushiiro »

Danke Jürgen,
Ich schaue Mal, hätte aber lieber was ordentlich krach macht, so gerade noch an der legalen Grenze
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#8

Beitrag von Z-master »

wer Radau mit "ABE" will ist bei SpeedProducts richtig :mrgreen: liefern für die Zephyr als 4-1 und 4-2 für Originalkrümmer
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#9

Beitrag von PuschkinSky »

selfimade anlage! gib joe recht passt nicht, zu modern! aber der preis ist fair für zwei töpfe!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Endy XR3

#10

Beitrag von Brad67 »

Die Internetseite sieht von der Aufmachung her aus wie die Seite der Fa. Thunder in Spanien. Die haben sich ja vielleicht umfirmiert :wink:
Antworten