Seite 1 von 1

Sebring 4 in 1

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 13:04
von schlosser
Hallo
Habe mir in der Bucht eine 4 in 1 Sebring Anlage ersteigert. Dachte nun ich kann die einfach so raufstecken. Nun musste ich feststellen das ich die Krümmer absägen muss und evtl. noch ein Passstück einbauen muss.
1.Hat jemand evtl. ne Einbau Anleitung für die Anlage?
2. Hat jemand eine Kopie vom TÜV Gutachten?
Erst mal Danke für eure Mühe.
Gruß Bernd

Re: Sebring 4 in 1

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 13:10
von Z-master
???? wenn du eine Sebring Komplettanlage Typ MU230 hast sollte die P&P an die 750er passen! da muss nix geändert werden da das Teil für die 750er konstruiert wurde!

Das ding besteht aus Endtopf, Sammler und 4 nummerierten Krümmerrohren!
Zur Montage musst du die Krümmerrohre aus dem Sammler herausziehen und die Krümmerschellen von unten über die einzelnen Rohre schieben, Halbschalen benötigst du deshalb keine! An sich eine gute Konstruktion ;)

Grüße

Re: Sebring 4 in 1

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 13:37
von schlosser
Jo.
Die Krümmer habe ich leider nicht. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen. Hast du zufällig ein Gutachten für die Anlage?

Re: Sebring 4 in 1

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 15:58
von zotti
habe dere
hab eins und kann dir die kopie schicken
gruss zotti

Re: Sebring 4 in 1

Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 07:45
von schlosser
Guten Morgen
Das mit dem Gutachten hat sich erst Mal erledigt, so hoffe ich. Danke an RosenheimRocks und Zotti.
Nun bleibt noch das Problem die Anlage an die vorhandenen Krümmer zu bekommen. Hat das schon jemand vernünftig gelöst?
Gruß Bernd

Re: Sebring 4 in 1

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 17:38
von PuschkinSky
schlosser hat geschrieben:Guten Morgen
Das mit dem Gutachten hat sich erst Mal erledigt, so hoffe ich. Danke an RosenheimRocks und Zotti.
Nun bleibt noch das Problem die Anlage an die vorhandenen Krümmer zu bekommen. Hat das schon jemand vernünftig gelöst?
Gruß Bernd

was bitte machst du
wenn die anlage für die 750 ist dann passt die 1:1
alten weg und montieren... :shock: :shock: :shock: