Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sebring 4 in 1

Antworten
schlosser

Sebring 4 in 1

#1

Beitrag von schlosser »

Hallo
Habe mir in der Bucht eine 4 in 1 Sebring Anlage ersteigert. Dachte nun ich kann die einfach so raufstecken. Nun musste ich feststellen das ich die Krümmer absägen muss und evtl. noch ein Passstück einbauen muss.
1.Hat jemand evtl. ne Einbau Anleitung für die Anlage?
2. Hat jemand eine Kopie vom TÜV Gutachten?
Erst mal Danke für eure Mühe.
Gruß Bernd
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Sebring 4 in 1

#2

Beitrag von Z-master »

???? wenn du eine Sebring Komplettanlage Typ MU230 hast sollte die P&P an die 750er passen! da muss nix geändert werden da das Teil für die 750er konstruiert wurde!

Das ding besteht aus Endtopf, Sammler und 4 nummerierten Krümmerrohren!
Zur Montage musst du die Krümmerrohre aus dem Sammler herausziehen und die Krümmerschellen von unten über die einzelnen Rohre schieben, Halbschalen benötigst du deshalb keine! An sich eine gute Konstruktion ;)

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
schlosser

Re: Sebring 4 in 1

#3

Beitrag von schlosser »

Jo.
Die Krümmer habe ich leider nicht. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen. Hast du zufällig ein Gutachten für die Anlage?
zotti

Re: Sebring 4 in 1

#4

Beitrag von zotti »

habe dere
hab eins und kann dir die kopie schicken
gruss zotti
schlosser

Re: Sebring 4 in 1

#5

Beitrag von schlosser »

Guten Morgen
Das mit dem Gutachten hat sich erst Mal erledigt, so hoffe ich. Danke an RosenheimRocks und Zotti.
Nun bleibt noch das Problem die Anlage an die vorhandenen Krümmer zu bekommen. Hat das schon jemand vernünftig gelöst?
Gruß Bernd
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Sebring 4 in 1

#6

Beitrag von PuschkinSky »

schlosser hat geschrieben:Guten Morgen
Das mit dem Gutachten hat sich erst Mal erledigt, so hoffe ich. Danke an RosenheimRocks und Zotti.
Nun bleibt noch das Problem die Anlage an die vorhandenen Krümmer zu bekommen. Hat das schon jemand vernünftig gelöst?
Gruß Bernd

was bitte machst du
wenn die anlage für die 750 ist dann passt die 1:1
alten weg und montieren... :shock: :shock: :shock:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten