Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Verbindung zwischen ESD und Stoßdämpferaufhängung

Antworten
marcel0910

Verbindung zwischen ESD und Stoßdämpferaufhängung

#1

Beitrag von marcel0910 »

Hallo Zusammen,

weiß jemand wo man diese Verbinder die manche an ihren Auspuffanlagen haben bekommen kann oder machen lassen kann?

Gruß
Benutzeravatar
redroostervogel
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 09:10
Wohnort: Regensburg

Re: Verbindung zwischen ESD und Stoßdämpferaufhängung

#2

Beitrag von redroostervogel »

Hahaha hab heute auch einen verloren xD
marcel0910

Re: Verbindung zwischen ESD und Stoßdämpferaufhängung

#3

Beitrag von marcel0910 »

Also ich meine diese gebogene Stange die vom Stoßdämpfer zum ESD geht. Meist bei anderen Auspuffanlagen zu sehen. Ich habe nämlich nen ZR7 Krümmer dran und nen ovalen Cobra ESD.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Verbindung zwischen ESD und Stoßdämpferaufhängung

#4

Beitrag von Z-master »

die meisten sind Eigenbau! da jede Anlage anders verläuft gibt's da nix universelles...
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
marcel0910

Re: Verbindung zwischen ESD und Stoßdämpferaufhängung

#5

Beitrag von marcel0910 »

Kennt ihr jemanden der jemanden kennt, der weiß wer dies machen kann?
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Verbindung zwischen ESD und Stoßdämpferaufhängung

#6

Beitrag von PuschkinSky »

örtliche schlosser oder so wo man mit der maschine direkt hinfahren kann damit er sieht was sache ist! würde ich dir empfehlen.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten