Seite 1 von 1

Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 23:13
von Z-master
Halbschalen aus Edelstahl.....

Frage 1: gibt es so was (und damit meine Originalabmessungen und nicht die mit Überlänge für die Speedpro-Krümmer)

Falls Frage 1 mit nein beantwortet wird:

So was kann man mit Sicherheit fertigen lassen, lohn aber erst ab einer bestimmten Menge!!
Arbeitet jemand in einer Dreherei/Fräsere/Metalldrückerei und könnte solch ein Projekt realisieren??
Mich persönlich lätschen die andauernd gammelnden Orinal-Halbschalen einfach nur an - vielleicht finden sich ja ein paar Mitstreiter!

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Montag 31. Oktober 2016, 04:53
von 701KM
unser zedfreund pieterchen (peter kaiser werkzeugbau) hat die dinger für unsere zeds hergestellt, honda meine ich auch. musste dich mal mit dem in verbindung setzen.

http://parts-box.de/

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Montag 31. Oktober 2016, 09:31
von Simsondevil
Ich wäre dabei {[]}
Bin mir aber nicht sicher ob ich sowas nichtmal neulich bei eBay gesehen habe...

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Montag 31. Oktober 2016, 10:23
von Z-master
@ Amir: super Tipp - für die 650er hat er welche für die Zephyr wäre wohl ne Serie fällig ;)
@ simson: deine Eagle hat doch längere die aus Edelstahl sind !! warum dann noch welche??

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Montag 31. Oktober 2016, 11:14
von Simsondevil
Keine Ahnung welche ich verbaut habe... Aber Sie passen :lol:

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 19:39
von Blacksa88a
gute Idee Daniel. sach bescheid wenn es was gibt

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 19:51
von Z-master
ehm - Din, die 11er hat so was doch gar nicht ;)

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 20:18
von Blacksa88a
na was sind das dann für Dinger die ich vor kurzen erworben hatte??

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 20:38
von Z-master
das sind Krümmerschellen :mrgreen:

dieses Teil is bei den kleinen 1-teilig , deshalb werden dann noch die Halbschalen benötigt dass der Krümmer hält... blödes Konstrukt eben!
und eben jene Halbschalen sind immer gammelig!

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Mittwoch 9. November 2016, 20:13
von marcel
Moin!
Die Halbschalen mit Überlänge bekomme ich wo?
Bei Speedpro? Auf deren Website hatte ich nichts gefunden...

Gruß

Marcel

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Mittwoch 9. November 2016, 21:36
von Z-master
die sind normal im Lieferumfang bei der Krümmeranlage dabei! Einfach mal ne Mail an Speedpro und anfragen, bekommst i.d.R. relativ schnell ne Antwort !

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Samstag 12. November 2016, 09:25
von PuschkinSky
dani und va was jetzt los XD
haste angst das dir der krümmer wegfault hahahaha XD

dachte hab mal welche gesehn in ebay england!

im grunde ist es ein flachseisen dashin sich und gegen die längskante geknickt ist!
hast du nirgends was gefunden?

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 16:34
von Z-master
nö - fertig kennei ch da nix.....
wird auf ne Einzelanfertigung rauslaufen...
wenn ich da mal nen Preis habe mach ich Meldung :P

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Montag 14. November 2016, 16:34
von PuschkinSky
dachte ich bin immer der edelstahlfeti aber anscheind du auch
und sehr dezent an den "auslässen" dani
was so mit dir hahahaha spaß hahaha
aber warum va an den krümmerschalen?!

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Montag 14. November 2016, 19:25
von Z-master
warum??? ganz einfach - lack brennt an der Stelle auf dauer immer weg, ne glavanische beschichtung gammelt auch weg mit der Zeit und Va wird einfach nur Kackbraun :mrgreen:
ich will da einfach nix gammeliges mehr .....

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 12:15
von PuschkinSky
sagte ja "va feti" hahaha

aber wenn du endlich mal deine karre richtig treten würdest wie bei mir damit die ventile mal nachsitzn ists kein wunder das es des gammeln anfgängt
wird ja nie warm der bock hahaha :roll:

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 18:38
von Z-master
das ist nicht das Problem..... bei mir setzt sich nix nach weil ich keine Ölkohle in den Mengen auf den Ventilen habe ;)
und von ewigem ausdrehen bis ultimo halte ich nix..... dshalb für Leistung im Keller 11er gekauft :lol:
also - kannste deinen Dreher mal anhauen ob er so was drehen kann - trennen kann man die Rundlinge dann ja selber.....

Grüße

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 21:25
von Dirty Harry
Z-master hat geschrieben: deshalb für Leistung im Keller 11er gekauft :lol:

Grüße
Sach ich doch. :wink: :D

Harry

Re: Halbschalen aus Edestahl

Verfasst: Freitag 18. November 2016, 22:02
von PuschkinSky
deswegen hab ich bmw gekauft :P